weiss jemand von euch wo man solche folie herbekommt?
sollte aussehen wie diese hier am boden des cases:
weiss jemand von euch wo man solche folie herbekommt?
sollte aussehen wie diese hier am boden des cases:
Habe meine aus dem Coop-Bati-Centre.
mfg
foliatec hat so plastik-fake-riffelblech-folie. kriegst du in jedem autozubehör laden wo ein bisschen optisches tuning verkauft.
thx für die antworten!
ja habe im Coop Heim und Hobby solche Folien gesehen. Aber die richtigen Platen sind arsch teuer!!!!! Deswegen gutes Fake
casemoda.... arschteuer?
musst nur wissen wo kaufen, werde bald für knapp 40.- mein LianLi PC70 auskleiden.... wenn das teuer ist, dann hast du extremen geldmangel
Ich galube Casemoda meint dei Alu-Riffelbelch Platten und nicht so Klebe-Folie. Denn die Platten sind Arschteuer...
mfg
NEIN
Riffelblechplatten Alu Extrudal dicke 2/4mm <--- das meine ich nix futzifolie
Ohhh. Schwere Sache.....Willst du das geasamte Case einkleiden oder nur den Boden?
mfg
das gesammte case, warum? alu extrudal ist schweineleicht...
wird ca 4 KG dazugeben, mehr nicht
momentanes gewicht: 16 KG
geschätztes gewicht nach beendigung aller mods: ca 30 kg
Also ich finde 4 Kilo ne Menge. Aber wenns nach dem ganzen Modding 30 Kilo wiegen soll sind 4 Kilo Peanuts
Was kommt denn noch rein das 10 Kilo wiegt?
mfg
wasserkühlung + ca 2 kg schwere Aluplatte auf rechte seite + evtl noch ne statue, aber das sehen wir dann noch... je nach je
ich weiss es gehört zwar nicht hier hin, aber Rewarder könntest du bitte mal deine PN's lesen?
wegen dem threath: DO-IT-Yourself Laden, Coop Baucenter usw...
Gruss
naja das Blech ca 3- 5mm Dick habe ich gesehen aber sehr teuer...glaube bei 80 - 100 fr für 50 x80cm oder so was.... Nur wissen wo, lol
War auch so bei Metallbau, aber auch dort ist es nicht sehr billig!
aha, per zufall arbeite ich in einer firma die metal verarbeitet
mich kostet 50cm x 80 cm 2/4mm knapp 15.-
kann galep nur zustimmen,.. son blech kostet ned viel.
wenn man sowas will, muss man zujemandem der iner metallbau firma arbeitet,... als privatkunde zahlt man zuviel...
JETZ ISCHS DUSS!!
das macht natürlich einen grossen unterschied, ob man das RB bei einem baumarkt kauft oder über einen kollegen der bei einer metallbaufirma arbeitet und das zeugs wahrscheinlich noch zum einstandspreis bekommt.
ich hätte das plexi und elox an meinem gehäuse auch nicht zahlen können ohne vitamin B.
ZitatOriginal von ReDiculum
JETZ ISCHS DUSS!!
das macht natürlich einen grossen unterschied, ob man das RB bei einem baumarkt kauft oder über einen kollegen der bei einer metallbaufirma arbeitet und das zeugs wahrscheinlich noch zum einstandspreis bekommt.
ich hätte das plexi und elox an meinem gehäuse auch nicht zahlen können ohne vitamin B.
ja... so ist es klar. Man muss nur wissen wo, lol wenn man in einer Firma arbeitet, dann ist es kein Problem. Ist ja auch gut so. Nur im Laden ist es nun mal teuer! Mir kommt gerade auch in den Sinn dass mein Kollege in einer Metallbude(in der Nähe von mir) im 3 Lehrjahr ist. So könnte ich ihn fragen....