http://metku.net/index.html?se…&path=mods/cryo/index_eng
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wieso immer nur das case modden??
Maus Modding
-
-
*LOL*
Frozen Lego Frauli!
Was Mann so alles moddet!read ya
-
hab meine razer boomslang auch gemodded hat jetzt 2 blaue leds drin die schön leuchten leider keine ultrahellen aber mal schaun wen ich welche bekomm löt ich mal noch solche rein bilder folgen..
-
sieht echt stark aus. -
..... und dem kleinen Bruder fehlt jetzt ein Lego Männlein!
-
aber diesen Freeze effekt versaut den mod ein bisschen..
sieht aus wie schlecht verarbeitet.. -
ich find den mod also oberscheisse..
Macht doch noch ein Legomändli in die Röhre von eurem Monitor, dann gibts so nen geile Legomändlischatten dort wo er steht..
-
Zitat
Original von Mannyac
ich find den mod also oberscheisse..Macht doch noch ein Legomändli in die Röhre von eurem Monitor, dann gibts so nen geile Legomändlischatten dort wo er steht..
lol....bisschen beleuchtung find ich geil aber das mändli
is schon etwas zuviel des guten ..... -
Ja der Mod ist schon etwas "verspielt" aber immerhin etwas Neues, und wir wissen ja nicht wie Alt der Typ ist!
Apropos Maus Mod, andere bauen Lüfterchen rein!
-
Zitat
Apropos Maus Mod, andere bauen Lüfterchen rein!
um das schwitzen zu verhindern?? :D:D
hauptsache abnormal.. -
Ja genau darum! Ich such das Pics mal!
-
Nur so als Info:
Das is kein Lego-Männli, sondern ne Lego-Chick! -
Anti-Schwitz-Mod
würde ich gerne mal sehen... -
-
hehe ich muss sagen sieht geil aus. Mir gefällt auch das Legomännchen. Und ich finde das hat nicht wirklich was mit dem Alter zu thun. Auch mit 30 fänd ich das noch geil
-
Sachen gibs...
-
hmm, irgendwo hab ich auch noch nen Depp gesehen der seine tastatur umgesprayt hatte..
aber ohne dann wieder buchstaben draufzumalen.. der kann wohl maschinenschreiben -
Zitat
Original von Boriz
hmm, irgendwo hab ich auch noch nen Depp gesehen der seine tastatur umgesprayt hatte..
aber ohne dann wieder buchstaben draufzumalen.. der kann wohl maschinenschreiben*lol* Da muss man dann genau wissen wo die Sonderzeichen sind!
read ya
-
hehe den mod find ich voll geil....
-
Auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen. Finde ich super witzig. Wie waers mit einem luefter in der tastatur