Welche TV-Karte

  • ich such ne TV-Karte und kenn mich auf dem Gebiet noch nicht ganz aus und wollt euch deshlab mal fragen welche TV-Karte ihren Dienst am besten und schnellsten tut.


    Sie sollte noch eine Fernbedienung enthalten und nicht teurer als 60€ sein....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Genau Traxx, hab auch grad diese Woche die bekommen und bin absolut zufrieden damit. Super Karte für den Preis.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich hab auch die Hauppauge... die leistet seit 2 Jahren einwandfreien Dienst...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mein Bruder hat auch Hauppauge im alten PC. die hat sich soooo gut bewährt, dass er für den neuen PC in der anderen Wohnung nochmals die genau gleiche gekauft hat. ist auch ne PVR von Hauppuage ... aber kA welches Modell. seine sind aber einiges teurer als 60eur.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich bräucht aber auch eine die ich an einen SAT-Reciever anschliessen kann


    ich hab mir jetzt so 2 ausgesucht


    http://www.byte-pro.de/index.p…orie&id=10585&red=schotte


    http://www.mindfactory.de/cgi-…08803?pid=hardwareschotte

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • habe dazu auch eine Frage:


    Gibts TV Karten auch als externe Lösungen. Also so wie eine externe Soundkarte?. Wäre noch praktisch habe nur einen PCI Platz und dort sitzt die Soundkarte ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    habe dazu auch eine Frage:


    Gibts TV Karten auch als externe Lösungen. Also so wie eine externe Soundkarte?. Wäre noch praktisch habe nur einen PCI Platz und dort sitzt die Soundkarte ;)


    Ja gibt's. Als USB

  • Voll easy gehts ja noch so mti dem Preis dieser Terratec cinergy 200.


    Und Qualitäts mässig sind die ok?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • so hab mir jetzt eine Theater für knappe 80€ incl. Versand bestellt bei ebay.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121878838


    ich weiss, die gibbet dort auch für knappe 65€ + Porto, aber der will denn für die Kabeln wieder 5€ und so weiter und ich hab bei meinem Artikel sogar Garantie..



    Zitat

    Original von traxxus
    An alle WInTV PVR 350 Besitzer:


    Wenn ich beim Scheduler z.B. den 10 April (heute) Uhrzeit 00.30 Uhr angebe, akzeptiert er das nicht. Er will dann dass ich das Datum auf den 11. April wechsle, weil er sonst die Uhrzeit nicht annimmt.


    Muss das so sein ?


    Ja weil die Karte mitdenkt und sie schon weiss, dass 0:30 am heutigen Samstag schon vergangen ist und das nächste mal um 0:30 schon der 11. wäre


    oder willst du in der vergangenheit aufzeichnen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • fuck


    die bestellte theater hat wohl ne macke, ich bekomme keinen signal rein über den s-vhs eingang.



    kann mir nun einer ne TV-Karte so für 100€ emfehlen..


    ist die Pinnacle PCTV Pro besser als die WinTV Theater
    oder gibst da noch bessere für den selben Preis


    Wünschenswert wäre vielleicht auch eine TV Karte die ich noch an den SAT Reciever anschliessen könnt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Hab da auch mal ne Frage...


    Wenn ich den PC mit dem Fernseher verbinden will, brauch ich dann auch ne TV Karte, oder genügt da meine GF4Ti4200 (9280S/TVD)? Bin mir nicht sicher, was die fürn Ausgang hat...


    Danke und Gruss


    Fabio

  • Habe die Terratec Cinergy 600 im Einsatz!


    Hab bis heute nix besseres gesehen. Sehr gute Qualität!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • also ich bin die Win TV Theater losgeworden, weil mir dort der Treiber Supprt und die Benutzer-Software nicht gefallen haben, ausserdem habe ich keinen Signal von meiner PS2 und meinem Videorecoder reinbekommen.


    Habe mich nin für die Pinnacle PCTV Pro entscheiden. werde diese nun in der woche bestellen. Dank unserem 24Stunden lieferservice wird diese am nächsten tag auch da sein.


    so denn hätt ich aber trotzdem eine Frage zu der PCTV Pro. ich sehe nun auf mehreren Seiten noch eine PCTV Pro "EM Sonderedition"
    Was ist an dieser so anders. Ist es auch eine neue Revision?


    Und welche Farbe hat eigentlich die PCTV Pro. Habe auch beides gesehn grün und rot. Welche davon ist die ältere Revision?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Voll easy gehts ja noch so mti dem Preis dieser Terratec cinergy 200.


    Und Qualitäts mässig sind die ok?


    Ich kann es mir nicht vorstellen. Durch den USB 1.0 Port bekommt man max. 1.2MB/sek. Die Bilddaten werden komprimiert auf den Rechner übertragen d.H die Qualität ist schlechter als die einer PCI-Lösung.


    Wie es mit den neuen mit USB 2.0 aussieht kann ich nicht sagen.