Barton 2500+ unlocked FSB166

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich nehme ihn für 50.-


    lol für das bekommst grad mal nen 1600+ :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Der Spassvogel bist wohl eher du hier...für 120.- krieg ich nämlich nen nagelneuen 2600+ Barton sammt Garantie . Da geb ich wohl kaum 100.- für was Gerbauchtes aus, was erst noch weniger gut ist.


    Kann sein 50.- sind unrealistisch, aber 100.- sinds auch. Ich hab halt nicht mehr, und es ist mir nicht soo wichtig, deshalb sag ich einfach was ich dafür bezahlen würd. ....eben 50.-

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Der Spassvogel bist wohl eher du hier...für 120.- krieg ich nämlich nen nagelneuen 2600+ Barton sammt Garantie . Da geb ich wohl kaum 100.- für was Gerbauchtes aus, was erst noch weniger gut ist.


    Kann sein 50.- sind unrealistisch, aber 100.- sinds auch. Ich hab halt nicht mehr, und es ist mir nicht soo wichtig, deshalb sag ich einfach was ich dafür bezahlen würd. ....eben 50.-


    er ist UNLOCKED....


    spricht also den OCer an.
    Hab meinen 2500+ Unlocked vor 2 Monaten auch für 120 SFR nem Kumpel abgegeben, der hat mir den Preis sogar vorgeschlagen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]