Veltheim Driving Center

  • Zitat

    Original von Imogli
    Auto 1 & 2 war nicht müll!


    was soll das heissen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Imogli
    In Veltheim selbst hats ne Lärmmessanlage bei der nördlichsten Kurve!


    jop, da hatte ich so standard 75dB. mit mühe kam ich auf 60dB runter, höchstes war etwas über 80dB ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    was soll das heissen?


    Das ich Autokurs 1 und 2 gemacht habe und diese nicht schlecht fand! 8)


    Zum Messen des verursachten Lärms... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • eigentlich hab' ich's schon so verstanden, aber war halt etwas komisch formuliert... ''nicht Müll''... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Imogli


    Das ich Autokurs 1 und 2 gemacht habe und diese nicht schlecht fand! 8)


    Zum Messen des verursachten Lärms... :D


    und was ist wenn es zu laut ist??

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan


    und was ist wenn es zu laut ist??


    spielt keine rolle, ist bloss so eine anzeige installiert wo du selber kontrollieren kannst wie laut dein auto ist ;)