wieso bringe ich bei meinem a7n8x-e deluxe nicht mehr als 1.85vscore raus???? kann man das unlocken? i benötige mehr da mein prozessor bei 2.424 abstürz nach ca 12 min
v-core probleme
-
-
ich glaube das geht nur wenn du einen v mod machst das heisst dein board modifizierst mit einem lötkolben und entsprechenden potis
-
wo kann ich das nachschauern woe man das macht oder kannst du mir das eklären? danke:)
-
Es heisst immer noch v-core nicht v-score. Und ausserdem würd ich über 1.85v nur bei entsprechend guter Kühlung benutzen. Einen V-Mod Guide findest du hier Klick
EDIT: Hier das ganze ausführlicher: http://www.maximumoc.com/guides/a7n8x_modding.html
-
keine angst ich habe ne wasserkühlung selbst gebastelt könnt ihr auf http://www.tech-news.ch/scmm/profile.php?id=37 schauen
-
Zitat
Original von desertangle
keine angst ich habe ne wasserkühlung selbst gebastelt könnt ihr auf http://www.tech-news.ch/scmm/profile.php?id=37 schauenwir möchten eher schöne Bilder vom Kühler als einen Link wo's dorthin geht, wo das gleiche steht wie hier
ZitatOriginal von desertangle im LF-Board ----> LINK
ich hab ne exos selbsgemachte hab den cpu von 2.086 ghz auf 2.966ghz ist ain athlon mp+ 2600 a und gpu ist auch gekühlt von 380 auf 525mhz die temperatur ist 26-31°glaubs du echt an diese Temps? lies mal meine Antwort im LF-Board
-
Zitat
Original von desertangle im LF-Board
ich hab ne exos selbsgemachte hab den cpu von 2.086 ghz auf 2.966ghz ist ain athlon mp+ 2600 a und gpu ist auch gekühlt von 380 auf 525mhz die temperatur ist 26-31°Nicht im Ernst, oder? Geht das mit dieser CPU?
cya
-
jo ohne scheisse mit reis das geht oder ging zuminest bis ich mein neues board bekommen habe mit dem schaff ich nur noch 2.424ghz aso fsb 202 u 12.0multi da ich nicht mehr als 1.85vcore habe:(
kannst dich an der lanforce6 überzeügen sitze auf I25 oder I26
-
wir wollen screeeenie
-
Wenn das Stimmt dann freue ich mich noch mehr auf nächste Woche (XP-M 2600+ Liefertermin... )
Mit Wieviel Vcore war das 2.2Vmfg
-
desertangle
heisst du eigentlich desertangel (wüstenengel) oder desertangle (wüstenwinkel) ? -
nein 2.25 vcore aber wasserkühlung musst du haben oder noch
etwas besseres!!! ich heisse (wüstenwinkel) nicht engel:) -
Wakü hab ich, nur geht mein Barebone nur bis 2 Volt. Aber mehr gebe ich eh nie
mfg
-
desertangle
schmeiss mal das UBER Bios drauf da kann man glaub ich mehr raushohlen. -
was ist den das hab noch nixe gehört von dem!!??
-
ein alternatives bios fürs A7N8X del. das auf dem original aufbaut und noch zusätzliche features freimacht. hier der link
-
-
jo sollte trotzdem funzen, hab auch ein A7N8X del. ohne -e. kannst ja mal versuchen, kaput kanstes nicht machen.
-
ok haste du msn ?? was muss ich genau machen?? weiss nicht wie das geht ??
-
Wir kennen uns von irgendwo! Deine Email Adresse (desertangle2, m.armingeon@gmx.ch) kommt mir sehr bekannt vor.
Hattest du mal etwas mit ner P8 Softair Pistole oder so?Ach ja, by the way: Alle desertangle Versionen habe zufälligerweise die gleiche msn Adresse gelle?