Verkaufe dieses Case: Top Zustand!
Preis inkl. Porto: 170sFr.
Dazu noch ein Shuttle AN50R, Athlon 64 Mainboard. Hat noch ca 9 Monate Garantie!
Preis inkl. Porto: 155sFr.
Verkaufe dieses Case: Top Zustand!
Preis inkl. Porto: 170sFr.
Dazu noch ein Shuttle AN50R, Athlon 64 Mainboard. Hat noch ca 9 Monate Garantie!
Preis inkl. Porto: 155sFr.
der rpeis für das case ist überrissen, bekommt man es doch bei ccomp neu zu fast dem preis, okay 5 CHF muss man noch drauflegen...
Deines scheint ja gebraucht zu sein, und der Preis ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt!
mfg
mal dran gedacht das man noch min. 10.- porto drauflegen tut?
ok. 160sFr. inkl. ist fair so!
PS: Extremecooling: 222sFr.!
is mir als käufer doch egal ob das ding bei xtremcooling jetzt 222.- kostet, ich beurteile den Preis nach dem günstigsten Anbieter, halt ganz der Homo Oeconomicus
wenn wir mal von lediglich 20% Preisabschlag ausgehen, dann kommen wir bei einem Grundpreis von 175 aus 140 CHF, nehmen wir noch die angesprochenen 10 CHF Porto hinzu kommen wir zu einem fairen Verlkaufspreis von 150.- CHF!
mfg
wenns für 150.- haben kannst, willstes dann?
wie ist der zustand des cases, weist es klare gebrauchsspuren auf?
ist das ein window in der seite oder sind das nur löcher?
mfg
case hat keine kratzer! ist ca 1.5 mt alt!
nein super zustand!
kanst ne alu platte wegnehmen, dann haste ein window
hattest du mal was eingebaut und wenn ja was, iregndwelche modifikationen, muss das bei mir finanziell mal noch abklären, ist im moment etwas schitter, aber villeicht hauts..
KEINE Mods!
läuft als server, also einfach HW drin
ZitatOriginal von Aquaman
case hat keine kratzer! ist ca 1.5 mt alt!
nein super zustand!
kanst ne alu platte wegnehmen, dann haste ein window
jo des kann ich sonst noch bezeugen...ist alles wunderbar....und nix mit krazar Ich werde nochmal dichter....und ich finde das Teil auch noch cool zum mooden...dochich bleibe mal bei meinem CS-601
greez
Merci schmidi
Ist Platz zwischen NT und Deckel für Radi UND Lüfter?
nä, müsstest den obersten schacht vom 5 1/4" schacht opfern, sonst alles klar
Hab ja ein 601, aber das reicht nirgends hin mit Lüftersteuerung, zwei CD-ROMS. Wenn ich die HDs Wakühlen will, dann brauchts sowieso mehr. Ein LCD mit 2HE hab ich auch noch. Obwohl, das Case wär schon noch geil
edit: Stimmt radi könnte man dort hin tun wo du sagst. Kannst du mir die Tiefe des Innern des Gehäuses angeben bitte. Also von vorne innen bis hinten innen an die Rückwand. Beim CS passt eben gerade kein Heatkiller Dual rein wegen den NT-Kabeln
ca 480mm von vorne bei der Blende bis hinten
minus NT länge! 140mm = 340mm
Würde in der Länge knapp gehen. Aber ich merke gerade, es gehen zwei Schächte verloren vorne wegen dem Radi
geht nix über ein lian li PC 7x
Geld weisst du 300 vs. 150. Die 150 wären aber wirklich schade für wieder einen Midi-Tower. Das LL hat sowieso ne Türe und eben jene gehen mir langsam auf den Sack
für 150 kauf ichs nimmst es an die LF mit sitz neben dir
ZitatOriginal von barackemarc
für 150 kauf ichs nimmst es an die LF mit sitz neben dir
[OT]dr AQUA kommt doch gar net an die LF? Er hats doch dem Tuvoks verkauft[/OT]