ALLES VERKAUFT
Netzteil, Zeichenbrett, mini Tastatur
-
- [V]
- Jeridian
-
-
Ist es ein Wacom Zeichnungsbrett?
Seriell oder USB? ist es schon älter
-
Zeichenbrett ist ein Winpal Model Op-1212N
Benötigt einen Com anschluss und einen PS/2. Treiber CD hat es auch noch mit Treibern für Win 95 / 98 und NT
Ist schön älter aber funktioniert immernoch 1A
Mit dabei wie man sieht eine 4D Maus und ein Zeichenstift mit 2 tasten.
-
melde mal interesse am NT an!!!
-
hätte je nach Preis auch Interesse am NT und auch an der Tastatur.
-
Hm Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man für die sachen noch verlangen kann Tastatur dachte ich evtl so an 30 Fr, Netzteil evtl 50 Fr Wenn die Preise zu hoch sind bitte schreiben hab echt ka
ACHTUNG noch was zur Tastatur die hat einen PS2 anschluss nicht USB
-
hab auch intresse an nt und tastatur..
tastatur ist ps2 oder?
ich will ne set up box.. basteln
edit: ah da hast ja schon geantwortet
ich bitte einfach mal so 60 für beides weil ich auch keine ahnung habe was sowas kostet
-
ich hätte intersse am Zeichenbrett ...
-> PN -
ich würde dir 50.- geben für das NT
btw. ist es relativ leise, wäre wohl ein lüfterwechsel möglich ohne dass es dann gleich verbrennt? ich würde es nämlich für mein projekt "Lavepia" sehr gut gebrauchen können
-
wenn der 50 fürs netzteil bietet biet ich 70 für beides
-
och komm schon Friday, das liegt doch eh nur rum bei dir
ich warte schon längers auf so ein teil, extra für mein projekt, wo ich bereits mittendrin bin
-
Also hab das Teil vorhin mal bei absoluter stille laufen lassen. Also es ist schon so einiges leiser als ein Normales Netzteil aber mann könnte sicher noch einen leiseren Lüfter rein machen ist einer von einer marke drin die ich nicht kenne.
Ist übrigens ein Power man FSP180-51NI(V) W/Noisekiller
Scheint das gleiche modell wie dieses zu sein http://www.fortron-source.com/proddetail.asp?linenumber=16
Ps. Da Weasel zuerst Intresse bekundet hat kann er es für 50 Fr. haben wenn er will.
-
ich hab aber zuerst intresse für beides un 60 gekundet
ne wenn es weasel will kann ers ruhig haben.. ich hab zeit.. und momentan ist es besser ich geb kein geld aus..
-
juhu, toll! schicke dir mal ne PN, Jeridian
-
Wieviel fürs Brett?
fehlt noch irgendwie bei mir, vorausgesetzt läuft unter XP
-
Ich weiss eben leider nicht ob es unter XP läuft hab keinen XP rechner zuhause.
-
lehns mal jemandem aus, der Xp hat, wär gut,
thx -
Hm da muss ich erst mal suchen, keiner meiner Kollegen würde freiwillig XP auf seinen Compi machen Ich schau mal ob ich es bei einem verwandten oder so ausprobieren kann.
-
war zuerst da beim zeichenbrett
wieviel willst du nun ?
(check pn)kind regards ... Peanut