Offizieller HackTheNet.org Thread

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wann ist den der nicht gelaufen? vor einer Woche??


    ca. 2 monte lang war e offline oder???

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    ca. 2 monte lang war e offline oder???


    wenn man diesen Thread richtig lesen würde, könnte man ja eine Zeitlinie machen, wann Server 2 lief und wann nicht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habe mich vorhin nochmals kurz auf meinem HTN Account eingeloggt, um einige Updates zu starten, und denn dass.....
    so eine kagge:schimpf

    Bilder

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • bei mir wurden innerhalb von 4h meine beiden Rechner mit 1000p und 800p geklaut! und gestern wurde mir wieder mein Rechenr mit 5p geklaut also jetzt ist das Spiel aus, weil es nicht ausbalanciert ist! die stärksten Cluster haben alle Bündnisse untereinander! der Beste Spieler hat mehr als 20 PCs, was soll das?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • jo eben das Spiel hat auch für mich den Reiz verloren. Die stärksten hallten untereinander zusammen anstelle sich gegenseitig zu bekämpfen und den schwachen eine chanche zu geben

  • sickboy und mir ist ähnliches passiert!
    sickboy hatte firewall, ids und AV voll ausgebaut und wurde innerhalt einer halben stunde plattgemacht...
    haben beide accounts gelöscht!


    das verteidigungssystem ist einfach unfair

  • @Hell: falsch, der biber hat über 70 PC's :D


    ich hab auch noch einmal angefangen, ist aber der letzte Versuch :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja, ich hab da irgendwie keinen bock mehr... ich hatte meine abwehr ziemlich hoch und trotzdem wurde ich einfach so hijacked.. das kann ja ned sein und ist einfach unsauber gecodet... darauf hab ich echt keinen bock mehr gehabt... ich war im FSW Wing...

  • Dann schau jetzt noch mal ins game rein.......


    Zuerst haben wir ( -]AC[- ) Grönland geplättet und als danke schön werden wir jetzt vom HEC, H4F und TDU kaput gemacht.
    Wir halten noch stand, und die angriffe die seit 06:30 ununterbrchen auf uns losgingen werden jetzt endlich weniger, aber die machen sicher morgen weiter.......


    naja, es war trotzdem geil, aber es muss noch einiges verbessert werden in dieses game....... vorallem angriff und verteidigung.
    Da hapert es doch gewaltig......


    mfg,


    ThaDog

  • hehe, bin mittlerweile auch bei -]ACw^MP[-, aber viel ausrichten konnte ich leider nicht. meine 3 maschinen vs 10 von einem -=H4F-2=- mitglied und schon bist du weg vom fenster. naja, ich finde es trotzdem noch lustig.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • du löli hast mich gerade erst angegriffen, tweaker bekämpfen tweaker.. wo kommen wir da hin? auch wenn du bei ac bist, trotzdem ein tweaker

  • Ich wurde bereits zum 2. Mal niedergemetzelt. Nochmals beginne ich nicht. Ist nich lustig, alles aufzubauen, nur um später die Maschine einem anderen zu überlassen.


    Gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • meiner wurde mit 2 BILLIGEN SCHRITTEN
    übernommen troz mega deffence......

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo, hab schon 8 rechner verloren..... hab nur noch eine :-)


    ja, stimmt, ich hab Daznoopee mal gescannt, hehe, ich erinnere mich noch daran *g*
    Sorry ;-)


    naja, ich werde versuchen heute nacht wieder ein rechner zurück zu holen, aber leider hat es kaum noch ein zweck da die beide dann eh morgen mittag wieder weg sind.......


    mfg,


    ThaDog

  • Update.......


    Hatte mal zwischenzeitlich 2 Rechner und jetzt sind soeben alle meine Rechner weg.......
    Ich muss also wieder bei 0 anfangen......
    Auch *d £C£enter hat mittlerweiel Kreig gegen uns.........
    Sieht wohl so aus alsob die alle gegen uns angehen.. die 4 starkste Cluster zusammen gegen uns und wir sind immer noch nicht platt ( aber das dauert nicht mehr lange :D )


    mfg,


    ThaDog