Wann ist den der nicht gelaufen? vor einer Woche??
Offizieller HackTheNet.org Thread
-
-
Zitat
Original von MondGsicht
Wann ist den der nicht gelaufen? vor einer Woche??
ca. 2 monte lang war e offline oder??? -
Nee 2 Monate ist übertrieben und das ist lange her
-
Zitat
Original von Solae
ca. 2 monte lang war e offline oder???
wenn man diesen Thread richtig lesen würde, könnte man ja eine Zeitlinie machen, wann Server 2 lief und wann nicht. -
Habe mich vorhin nochmals kurz auf meinem HTN Account eingeloggt, um einige Updates zu starten, und denn dass.....
so eine kagge:schimpf -
ja ist leider so immer mehr von euch werden HJ... die stärksten werden stärker diw schwächeren werden HJ....
-
Wie sichts bei mir aus?
Ha jetzt 719 Punkte kann ab 00:17 HJÄndu
-
Naja bei dir war es nur ein Computer
Mir wurden die beiden stärksten Computer innerhalb von ein paar Stunden geklaut. -
bei mir wurden innerhalb von 4h meine beiden Rechner mit 1000p und 800p geklaut! und gestern wurde mir wieder mein Rechenr mit 5p geklaut also jetzt ist das Spiel aus, weil es nicht ausbalanciert ist! die stärksten Cluster haben alle Bündnisse untereinander! der Beste Spieler hat mehr als 20 PCs, was soll das?
-
jo eben das Spiel hat auch für mich den Reiz verloren. Die stärksten hallten untereinander zusammen anstelle sich gegenseitig zu bekämpfen und den schwachen eine chanche zu geben
-
sickboy und mir ist ähnliches passiert!
sickboy hatte firewall, ids und AV voll ausgebaut und wurde innerhalt einer halben stunde plattgemacht...
haben beide accounts gelöscht!das verteidigungssystem ist einfach unfair
-
@Hell: falsch, der biber hat über 70 PC's
ich hab auch noch einmal angefangen, ist aber der letzte Versuch
-
naja, ich hab da irgendwie keinen bock mehr... ich hatte meine abwehr ziemlich hoch und trotzdem wurde ich einfach so hijacked.. das kann ja ned sein und ist einfach unsauber gecodet... darauf hab ich echt keinen bock mehr gehabt... ich war im FSW Wing...
-
Dann schau jetzt noch mal ins game rein.......
Zuerst haben wir ( -]AC[- ) Grönland geplättet und als danke schön werden wir jetzt vom HEC, H4F und TDU kaput gemacht.
Wir halten noch stand, und die angriffe die seit 06:30 ununterbrchen auf uns losgingen werden jetzt endlich weniger, aber die machen sicher morgen weiter.......naja, es war trotzdem geil, aber es muss noch einiges verbessert werden in dieses game....... vorallem angriff und verteidigung.
Da hapert es doch gewaltig......mfg,
ThaDog
-
hehe, bin mittlerweile auch bei -]ACw^MP[-, aber viel ausrichten konnte ich leider nicht. meine 3 maschinen vs 10 von einem -=H4F-2=- mitglied und schon bist du weg vom fenster. naja, ich finde es trotzdem noch lustig.
ganto
-
Zitat
Original von ThaDog
Dann schau jetzt noch mal ins game rein.......Zuerst haben wir ( -]AC[- ) Grönland geplättet und als danke schön werden wir jetzt vom HEC, H4F und TDU kaput gemacht.
Wir halten noch stand, und die angriffe die seit 06:30 ununterbrchen auf uns losgingen werden jetzt endlich weniger, aber die machen sicher morgen weiter.......naja, es war trotzdem geil, aber es muss noch einiges verbessert werden in dieses game....... vorallem angriff und verteidigung.
Da hapert es doch gewaltig......mfg,
ThaDog
du löli hast mich gerade erst angegriffen, tweaker bekämpfen tweaker.. wo kommen wir da hin? auch wenn du bei ac bist, trotzdem ein tweaker -
Ich wurde bereits zum 2. Mal niedergemetzelt. Nochmals beginne ich nicht. Ist nich lustig, alles aufzubauen, nur um später die Maschine einem anderen zu überlassen.
Gruss
-
meiner wurde mit 2 BILLIGEN SCHRITTEN
übernommen troz mega deffence...... -
Jo, hab schon 8 rechner verloren..... hab nur noch eine
ja, stimmt, ich hab Daznoopee mal gescannt, hehe, ich erinnere mich noch daran *g*
Sorrynaja, ich werde versuchen heute nacht wieder ein rechner zurück zu holen, aber leider hat es kaum noch ein zweck da die beide dann eh morgen mittag wieder weg sind.......
mfg,
ThaDog
-
Update.......
Hatte mal zwischenzeitlich 2 Rechner und jetzt sind soeben alle meine Rechner weg.......
Ich muss also wieder bei 0 anfangen......
Auch *d £C£enter hat mittlerweiel Kreig gegen uns.........
Sieht wohl so aus alsob die alle gegen uns angehen.. die 4 starkste Cluster zusammen gegen uns und wir sind immer noch nicht platt ( aber das dauert nicht mehr lange )mfg,
ThaDog