11 tweaker (Tweaker.ch) 483
tja borgie wir steigen
11 tweaker (Tweaker.ch) 483
tja borgie wir steigen
Ja hab es auch grad gesehen.
Aber mein/unser Ziel ist einfach unter die Ersten 10 zu kommen, was uns auch gelingen wird wenn wir so weitermachen.
Das mit euren Punkten war wohl ein Fehler...
MFG Master Borg
wieviel ehabt ihr eigentlich? ich hab grad 21 *lol*
Wieviel was? Punkte?
Ich hab momentan nich so viel, weil ich momentan auf etwas anderes "ziele" als auf Punkte.
Ansonsten kannst du in der Rangliste die Punkte nachschauen...ich hab 37, vom Cluster weiss ich es nicht auswendig.
MFG Master Borg
lächerliche 8
11
39
Es kommt nich unbedingt auf die Anzahl draufan...
Wenn alle eure Members gleich gut wie unsere wären, müsstet ihr ca. auf Platz 5 sein. Seit ihr aber nicht.
Ausserdem finde ich es auch viel lustiger nur mit Kollegen anstatt mit allen möglichen wildfremden Leuten.
MFG Master Borg
tz freunde wir sind eine gemeinschaft, das ist noch besser lol zudem denke ich, kennen sich hier auch leute persönlich (also ich glaubs 2 und davon ist nur 1ner im cluster; gell seng ;)) und ja öhm hä? gemeinschaft mit freunden und wir kommen noch auf platz 5... welchen platz habt ihr denn?
/Edit: hilfe, mein benutzername wird nicht mehr erkannt
ZitatOriginal von ATaliZeR
/Edit: hilfe, mein benutzername wird nicht mehr erkannt
Der neue Server hat scheinbar Probleme
Es schein akute Probleme zu geben.
Kann ja mal vorkommen.
Aber das komische ist...ich kann mich einloggen, meine Kollegen nicht.
MFG Master Borg
immerhin wird ne lösung gesucht ^^
hm ne ich schau ja auch nicht auf die punktzahl halt nur ab und zumal schauen
mir igrendwas müssen wir doch posen? warum nicht mit den punkten oder wer rein kommt und wer nicht
jetzt läufts wieder und ich bekomm geld wie heu
ZitatRegistrieren
Leider kann aufgrund eines technischen Problems keine Registrierung von neuen Benutzern vorgenommen werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems und bitten um etwas Geduld.
PFFFFF
"Wir arbeiten mit Hochdruck"
:hrr:Dwir sind in der top 10 HUrra KIller Tweaker auf dem vormarsch hehe :D:hrr
so, hab mich mit meinen 27 punkten auch noch dem tweaker cluster angeschlossen...
Oh nein wieder OFFLINE....
ZitatOffline
HackTheNet ist im Moment offline.
Wir kriegen's einfach nicht hin.
*heul*
Haben die schonmal ne Datenbank aufgesetzt oder machen die das zum ersten Mal? Ist ja echt zum kotzen...
Habe schon so lange nichts mehr ausgebaut, sollte theoretisch inzwischen 11'000 Credits haben...
muahaha ich bekomm derzeit geld wie heu
kA hab jetzt 28points oder so
we will be heros!!!!!!!!!!:swiss-ownz