Inselkampf Server 5

  • Na wer will wer hat noch nicht?
    Von Freitag auf Samstag wird der 5. Server zugänglich sein.
    Ich werde wohl nicht mitmachen da mir mein Account von Server 3. noch langt...


    Gruss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hmmm ich werde wieder anfangen....naja mal gucken....gg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • IK is irgendwie doof... am Anfang noch lustig, aber mit der Zeit.. naja, Innovationen fehlen dem Spiel einfach.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • HAH! Was sehen meine von zuviel BFV vernebelten Augen denn da!


    FRANZVOGEL IRRT WIEDER UNTER UNS!!!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • *g* auf server 3 gehts zur Zeit ab...
    In einer Woche mehr als 20 Inseln zugelegt :D
    gel frenchi ist doch schon lustig...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • spiele auch noch. und bei mir brodelts seit etwa einem halben jahr... aber getan hat sich absolut NULL! also irgendwelche 2 millionen schiffe und steinewerfer auf den inseln, welche verfaulen :D


    eventuell kommt wieder ein krieg entgegen. ich hoffe es zumindest! ansonsten momentan :O

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ja knt, du lebst noch :D


    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • "Wegen technischen Problemen wurde der Serverstart auf unbestimmte Zeit verschoben" so oder so ähnlich hiess es dann plötzlich......

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch