HELP !!!!!!!

  • Also Jungs - jetzt dürft Ihr Euch mal anstrengen (vielleicht bin ich halt ein Noob und Ihr müsst Euch gar nicht anstrengen :D ):


    Ich MUSS DRINGEND (zeitlich und überhaupt) ein Programm (Verwaltung von Hunden für einen Agility-Wettkampf) auf einem Laptop mit W2K und Admin-PW (das ich nicht kenne/kennen darf) installieren.


    - Mit dem Setup geht's nicht (Fehlermeldung, wahrscheinlich wegen PW - man kann nichts lesen, nur OK).
    - Mit NTFS-DOS hab' ich auch probiert, aber ich muss die Borland Bibliothek installieren und die muss ins Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\Borland Shared\, und das Verzeichnis C:\Program Files ist schreibgeschützt (diese Säcke :D )


    was könnte man noch machen? (* Admin-PW-Crack-Proggy ***duckduckduck***)???


    Thx für die lebensrettenden/-verlängernden Tipps 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    Ist das Notebook vom Laster gefallen oder warum fragst du nicht einfach nach dem PW bzw. lässt das Prog vom Admin installieren?


    ja gute Frage - die wollen eben nicht gerne x-beliebige SW installieren und das dauert mir zu lange (Antrag schreiben, warten, warten, warten...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es gab mal eine Software die l0pth Crack hiess. Da es die Group l0pht aber nimmer gibt (Firmiert jetzt unter astake.com) fand ich beim kurzen suchen auch das Proggy nimmer. Des wäre aber das, was Du suchst. Crackte 130 Passwörter in etwa 24 Stunden. Davon ~80 innert 90 Minuten.


    Vielleicht etwas extensivere Searches auf google machen oder sowas... vielleicht hat sonst noch jemand sowas ausgegraben.


    UND - wie wärs mit notfallmässigem neuinstallieren des Notis? Ghost Image von momentaner Installation auf anderen PC, irgendsowas? Dann geht auch nix verloren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Es gab mal eine Software die l0pth Crack hiess. Da es die Group l0pht aber nimmer gibt (Firmiert jetzt unter astake.com) fand ich beim kurzen suchen auch das Proggy nimmer. Des wäre aber das, was Du suchst. Crackte 130 Passwörter in etwa 24 Stunden. Davon ~80 innert 90 Minuten.


    Vielleicht etwas extensivere Searches auf google machen oder sowas... vielleicht hat sonst noch jemand sowas ausgegraben.


    UND - wie wärs mit notfallmässigem neuinstallieren des Notis? Ghost Image von momentaner Installation auf anderen PC, irgendsowas? Dann geht auch nix verloren.


    das tönt schon mal nicht schlecht 8)


    wenn jemand sowas hat: bitte PN ;)


    warum backup? will ja nur ein Proggy installieren, offiziell mit PW, keine ''Übungen'' :D - aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm ich habe ein progi wie du ohne schäden das passwort alles user ädern kannst :D


    --> PN

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    hats gefunzt???


    der penner hat sich noch nicht gemeldet ...aber es funzt 100 % ...hab ihc schon 100 mal gemacht ........ gepriesen sei der progger des teil's :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    der penner hat sich noch nicht gemeldet ...aber es funzt 100 % ...hab ihc schon 100 mal gemacht ........ gepriesen sei der progger des teil's :D


    hehe - sorry, hatte grad zu tun - aber das Teil wäre die Rettung für mich! :) könntest das schicken? :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klar gibt mal email ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das prog hätte ich auch gerne...

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • habe mein Problem jetzt gelöst: bin grad als *zensiert* ...dmin drin (weiss gar nicht, wie das gekommen ist...) und habe das Proggy ganz normal installiert :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also du hast ein Notebook in der Bude (sag jetzt nicht Bund ;) ) ausgeleiht? :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Also du hast ein Notebook in der Bude (sag jetzt nicht Bund ;) ) ausgeleiht? :D


    jo :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."