Spezial Kinogutscheine

  • Ich habe zwei Kinogutscheine zu verkaufen. Das spezielle daran ist:


    - Sie sind in der ganzen Schweiz gültig
    - Sie sind in allen Kinos der Schweiz gültig
    - Diese Gutscheine berechtigen zum Bezug eines Platzes der besten Platzkategorie


    Man kann also im teuersten Kino die teuersten Plätze nehmen.


    zB. in Zürich gibt es irgendwo ein Kino mit so einer Credit Suisse Longe, bei der man einen Kaffee, ein Cüpli und ein Glace gratis bekommt. Dafür kostet der Platz 50 Fr.


    Ich habe das als anhaltspunkt genommen und verkaufe beide Gutscheine für je 45 Fr. Wer beide kauft bekommt sie noch billiger.


    Sie sind bis am 31. Dezember 2005 gültig.


    Verkaufsgrund: Brauche Geld und habe keine Zeit fürs Kino.


    MFG Master Borg

  • Die Lounges in Zürich, im Abaton oder Metropol, kosten mit den Getränken meiner Kenntnis nach lediglich 40 CHF, weshalb die 45 CHF nicht ganz gerechtfertigt sind! Aufjedenfall haben sie bei meinem letzten Besuch soviel gekostet, die SItze sind so richtige Sessel, und kann man verstellen, ehrlich gesagt ist es das Geld wert!


    mfg

  • du meinst nicht die 6 business-class-für-alle sessel im metropol, in welchen sie die aargauer ausstellen? ich habe mich immer schon gefragt, wer so ins kino geht :D

  • Ich hab grad nochmal in einem Heft (die aktuellst Ausgabe) nachgeschaut und da steht 50 Fr. fürs Metropol.


    Da wären meine 45 Fr. gerechtfertigt.


    Falls du im Internet oder so etwas anderes findest sag es bitte.


    MFG Master Borg

  • von wo hast du diese Tickets? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Finde es ehrlich gesagt "ziemlich" überrissen die Teils so teuer zu verkaufen. Die meisten Kinos kosten so um die 15 Franken Eintritt. Reservation 1-2 Franken mehr und diese dann so teuer verhökern zu wollen, nur weil du blank bist ist ziemlich gesucht.


    Ich wüsste nicht warum die dir wer abkaufen würde aus Biel unten und dafür extra auf Zürich fährt, um den Wert rauszuholen. Dass die Gutscheine in jedem Kino der Schweiz gültig sind ist ein Detail. Man bekommt mit nur einem Telefonanruf in jedem Kino der Schweiz einen Sitzplatz....


    Hatte auch schon so Tickets ( Snipa, meistens bekommst du die durch Wettbewerbe, oder Werbegeschenke oder Geschenke von der Bank) aber damit geht man doch "gleich" normal in's Kino wie sonst. Die Gutscheine haben imo gerade mal 2x15.- Wert.....


    Naivitée halt :D

  • naja, ich wollte nur wissen von wo du sie hast ... hab sowas was seeder schrieb, bereits vermutet.


    ich würde sie (beide zusammen) für 29.- incl. Versand nehmen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • solche tickets kriegt man mit den "coop superpunkten" oder bei diversen wettbewerben ...
    *gg* muss ich mir auch mal überlegen ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • willst du jetzt alle ver(d)eppeln oder was?? :O


    du hast zu 99% diese-->

    Kinogutscheine und die kosten NIEMALS soviel, namlich genau 18.- und mit denen kannst du keine VIP Tickets kaufen :P



    edit: du kannst bei ebay leute verarschen aber nicht Tweaker :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • hehe ....
    genau. wenn du das geld wirklich so dringend brauchen würdest hättest du sie schon lange für 29 incl verkauft.


    Für mehr als 20 pro stück wirst du sie hier schwer verkaufen können :D

  • also ich habe selber 4 dieser gutscheine jetzt nur noch 3 .
    habs sie alle bei schweppes tonic wettbewerb gewonnen .
    ticket sieht gleich aus ausser das mein ticket blau is und 2004 is und ned 2005