grafikkarten extrem kühlung

  • hey postet doch bitte mal bilder von allen grakkas die eine extreme kühlung drauf haben. ich finde leider gerade keine auf google :/ es gab doch da mal so ne seite die hatte mehrere solche karten?


    postet auch solche mit extremen luftkühlungen falls ihr findet


    oder auch sonstige geile kühlungen von mainboard usw..


    mfg

  • ha nicht wer von unserem forum ne graka gemoded mit nem p3 Kühler drauf oder so? mal schauen ob ich es finde

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Na ich würd mal sagen, so richtig *krass* ist das nicht... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Spunky
    hey postet doch bitte mal bilder von allen grakkas die eine extreme kühlung drauf haben.
    ich finde leider gerade keine auf google :/


    1.
    hey postet doch bitte mal Ergebnisse von allen AMD-Benches ...
    hey postet doch bitte mal Bilder von allen extrem gemoddeten Cases ...
    hey postet doch bitte mal alle LAN-Daten von allen LANs in der Schweiz ...
    hey postet doch bitte mal Links zu allen guten Homepages über ...


    :rolleyes


    2.
    nicht? hast du überhaupt versucht?

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Du bist ja sowas von Fies, Snipa... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Jeschi
    ha nicht wer von unserem forum ne graka gemoded mit nem p3 Kühler drauf oder so? mal schauen ob ich es finde


    @ MiBfinity schau mal das was er geschieben hat :D


    Zitat

    Original von Spunky
    postet auch solche mit extremen luftkühlungen falls ihr findet

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-


  • ach man weisst du was? mach mich doch fertig. fühlst du dich jetzt wenigstens besser? so scheissts mich doch grad nochmehr an in diesem forum immer diese's scheiss gogel getue!!! du hast also keine zeit bilder reinzustellen aber um nen beweis zu suchen hast du zeit? ich habe halt bei google direckt unter bilder gesucht da sonst soviel scheisse kommt! echt geh jemand anders fertig machen, jemand ders vertragen kann! in meinem zustand vertrag ich sowas echt nicht



    oh ja tut mir leid noch ein fehler den ich gemacht habe, ich habe es auf google englisch eingegeben!

  • las ihn doch spunky, snipa motzt an allem gern rum :D (man bekommt sogar schreibfehler per PN gemeldet)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    las ihn doch spunky, snipa motzt an allem gern rum :D (man bekommt sogar schreibfehler per PN gemeldet)


    wens dir gefällt dan soll er's bei dir machen. ich kann das im moment echt nicht haben!

  • ist halt das typische tweaker syndrom erstmal nörgeln, als zu helfen!


    gibt leider viel zu viele solche nörgler hier, natürlich ist es mühsam immer die selben fragen zu bewantworten, aber jeder benutzt google anders so kommen auch andere resultate, villeicht war es ja lediglich spunkys ziel eine interessante diskussion zu starten!


    villeicht schaut ihr das ganze auch mal aus einer anderen sicht an anstatt nur die ganze zeit an anderen und ihren fragen herumzumotzen, wenn es euch stört, dann ignoriert denn thread doch einfach!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow
    ist halt das typische tweaker syndrom erstmal nörgeln, als zu helfen!


    blah :D
    mfg


    Naja wenn man halt schon lange hier im board unterwegs ist und immer die gleichen fragen sieht wirds langsam zu viel :D

  • ich bin schon länger im board unterwegs als meine Postzahl und das Registrierungsdatum vermuten lassen!


    Ich finde es trotzdem idiotisch andere zusammenzufahren wegen sowas, es geht freundlicher, oder knapper, wenn das für einen selbst nicht möglich ist, dann soll man solche threads doch einfach links liegen lassen!


    hoffe ihr versteht was ich meine!


    mfg


    p.s. http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=15719&sid= dieser thread von mir hat mir einen ähnlichen eindruck vermittelt, anstatt helfen zu wollen versucht man anderen die eigene Meinung aufzudrücken!

  • mein Standpunkt ist einfach so:


    Spunky hat eine relativ einfache Frage gestellt und geschrieben, dass er per Google nichts gefunden hat. das hab ich dann nicht geglaubt, da ich beim ersten mal suchen mit Google paar gute Ergebnisse auf der ersten Seite (10 Hits) sah.


    die 4 sehr ähnlichen Sätze sollten nur verdeutlichen, dass er einen nicht ganz netten Umgangston gebraucht hat und er dadurch recht ... fordernd war. wie auch immer ... wie deine Situation ist, Spunky, kann keiner wissen oder vermuten, wenn du das nicht zum Vornherein sagst. ich würd mich auch nicht beschweren, wenn ich keinem sage, dass mein Finger weh tut und ich bei jedem Händedruck gequält werde. da würde ich aber nicht auf andere wütend werden, sondern den Fehler bei mir selber suchen.


    ev. schreib ich später noch ne PN an Spunky (auch wenns an der Situation nichts ändert, sondern eher kontraproduktiv ist ... oder ich lass es dann grad ganz sein)... aber jetzt geh ich TV gucken ;)



    @ Duronfan usw ... Spunky ist länger im Board als ich ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich kann es noch tausendmal sagen, wenn euch ein Thema nicht passt ignoriert es. Wenn jemand wirklich unhöflich ist, kann man ihn immer noch darauf hinweisen.
    Wenn aber jemand googelt und eine Screenshot davon macht anstatt eine Belehrung und ein paar Links macht dann ist er schon ein schwerer Tütüstampfer.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • ich finde Shadow hat vollkommen recht, man sollte vieles mal aus einer andere perspecktive betrachten.


    das wegen dem nicht netten umgangston in meinem ersten thread, tut mir leid. das kommt davon, das ich nicht wusste wie ich es formulieren soll. ach ja ich habe ganz am anfang sogar die forum suche benutzt und auch nichts schlaues gefunden!