filmprojekt

  • Zitat

    Original von Friday
    gits was zessa?


    lol wie meinste das?


    ach ja, die kamera die wir von ner kollegin zur verfügung gehabt hätten, existiert seit gestern auch nich mehr, da ihre kleine schwester sie geschlissen hat.
    könnte jemand ne filmkamera mit line-in/out oder ne digi filmkamera ausleihen für 2-3 wochenenden im juli?
    wär noch toll.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Specter
    hm ich hätte nen studio kameras etc,schick mir mal ne kopie vom drehbuch falls du fragen hast oder ratschläge brauchst PN me


    Frag mal Specter an der könnte dir glaubs helfen..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Finde die Idee eigentlich ganz klasse - nur will ich euch "warnen". Wir hatten in der Schule auch ein Filmprojekt. Wir hatten Story - Cams - Stative - Filmer - Darsteller, aber das war hammerschwer alles so zu realisieren, wie man es haben wollte.


    Wäre aber durchaus eine interessante Sache...


    [SIZE=7]...solange es kein SoftPor*beeep* ist[/SIZE]

  • in der Schule (vor 9 Jahren ... 8. Klasse) hatten wir auch nen Film gedreht ;)


    1 Handycam, 4 Darsteller, 1 Storyboard, weniger als 20.- Budget, 4 kaputte Hosen (verschnitten und mit Ketchup als Einschusslöcher getarnt, hehe), 5h für Aufnahmen, 1-2h Schneiden und Nachvertonung ... und der Film dauerte keine 5min :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von doctor


    Frag mal Specter an der könnte dir glaubs helfen..


    ähm hat jemand ne kamera zu verleihen die nich 8000franken kostet? ?(

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.