Marvin depremierter Roboter sagt:
sex
toppreisech@hotmail.com sagt:
Spiele-Konsolen > GameBoy Advance > Sportspiele >
Disney's Extreme Skate Adventure (NBG), GBA
Preis ab CHF 63.00 zzgl. Versand
Details: http://www.toppreise.ch/prod_26597.html
mhh scheisse 5 fragen schon aufgebraucht beim probieren
Preisvergleich über MSN / ICQ... eure Meinung bitte
-
-
Wie? Sex? ;)... sowas gibt's auf TP nicht - alles jugendfrei - und Marvin würde auch Sex nicht mehr erheitern *g
Ich hab die Abfrage-Begrenzung vorübergehend ausgeschaltet ... dann kann noch getestet werden
-
geil danke gleich weiterleiten..
-
Werd es wahscheindlich nicht benutzen, aber für einige Leute sicher sehr praktisch, von dem her :top Toppreise4ever
Ich brauche die Seite ca. 4x pro Woche und bin immer wieder froh, wenn ich so easy den günstigsten Anbieter herausfinde.
Gute Arbeit Jungs
cya
-
Ich finds eigentlich auch recht praktisch grad für die Produkte wo ich jeden tag schnell schaue ob der Preis runter ist.
-
Zitat
Original von Jeridian
Ich finds eigentlich auch recht praktisch grad für die Produkte wo ich jeden tag schnell schaue ob der Preis runter ist.
Dafür haben wir doch aber eine Email-Benachrichtigung -
Würde natürlich auch gehn aber schnell den Namen ins ICQ tippen geht schneller als eine Email zwischen den unzäligen Spammails rauszusuchen
-
Zitat
direct call not allowed!
Ich bekomm immer diese Rückmeldung. Was mach ich falsch? -
gar nichts
Swissjabber musste heut den Server wechseln - daher wurde die Anfrage nicht zugelassen. Ist ab sofort wieder verfügbar.
-
Funktioniert bestens.
Nur ein kleiner Hinweis:
Habe vorhin gerade nach einem a7n8x-x gesucht und der preis wurde für das a7n8x-e deluxe geliefert... -
jo - das ist mal wieder einer der Fälle in dem unser Suchindex, der im Prinzip alle Schreibweisen berücksichtigt, auch mal auf was falsches tippt...
Kleiner Tipp: Bei sowas einfach ohne "-" suchen... also a7n8xx
Bin übrigens gerade mit der Komplett-Überarbeitung des Index beschäftigt - ich denke damit wird's dann noch exakter und schneller
-
Super @ messenger Preise. Ist sehr praktisch wenn man mal schnell den preis für etwas sucht
-
Finds geil, endlich mal einen Jabber-Contact (sonst hat das ja - leider - keiner)
gruss
kreegee - aka kreegee@swissjabber.ch