Hallo
Gibt es einen Online-Shop oder ähnliches wo man PC-Games mieten kann? So etwas wie DVD-One für DVD's. Habe bei Bluewin.ch etwas gefunden, die haben aber nicht so eine grosse Auswahl.
Hallo
Gibt es einen Online-Shop oder ähnliches wo man PC-Games mieten kann? So etwas wie DVD-One für DVD's. Habe bei Bluewin.ch etwas gefunden, die haben aber nicht so eine grosse Auswahl.
kenn nix aber kanns mir schlacht vorstellen, den games wie CS, FiFA, WC usw ist der key der viel wert hat und der wär dann schnell nicht mehr zu gebrauchen...
den games saugen/brennen kann/macht nun schon fast jeder...
Ludothek?
also ich weis net wies mit PC games aussieht, aber konsolen games kann man in manchen videotheken mieten..
Von nem Kollegen hab ich gehört man kann PC-Games mieten, aber meistens ist der Key schon in Gebrauch...
also bei uns in der schule hat es eine bibliothek, dort hat es doch wirklich games bei denen der cdkey im internet funzt
also mal nachschauebn und probieren.....
ZitatOriginal von Schnitzel
also bei uns in der schule hat es eine bibliothek, dort hat es doch wirklich games bei denen der cdkey im internet funzt
also mal nachschauebn und probieren.....
hol mir mal n HL key
falls du bluewin kunde bist interessierts dich möglicherweise: http://www.game-on.bluewin.ch