suche iss für arsch

  • mann die suchfunktion kann man echt in ar*** treten....mann findet nix..... X( ich kann es nicht glaben das das wort GF2 in diesem forum nur 1 mal geschrieben worden ist.... und das es keinen thread gegeben hätte die zu OC'n ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zu dem Thema (GF2 oc'nen) hab ich bei mikhailtek.com mal einen guten Artikel gesehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also wenn ich nach gf2 suche gibts 61 Treffer.


    bei mir auch ;)
    es war 4 Uhr morgens :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nenei das habe ich scho vorher ausprobeirt ,,,,, waaaah :D


    *wegrenn*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich komme auch auf 61 treffer....

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • hehe warst du am blues brothers konzert in zürich? war mal dort (war eingeladen von ne kollegin und noch leuten aus ihrem geschäft) und hab erst dort gemerkt dass da ja nur noch einer lebt...


    und den ersatz den sie hatten konnt ich echt nicht ernstnehmen! lol aber war lustig, all die idioten haben sich genau so angezogen wie die bluew brothers :D


    der sound ist zwar gar nicht mein ding aber war noch mal witzig als abwechslung...

  • jop habe gerade bemerkt das ich GF2 OC eingegeben habe und nicht gf2


    naja easy ich habe nichts gesagt :D


    *wegrenn*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!