CaseCon-Projekt-NeueBilder!

  • Ja, ich bestelle mit Casemodda :P, in dieser Woche werde ich nicht viel Zeit haben da wir noch SIZ prüfung haben, gell Casemodda ;), noch fleissig lernen. Aber danach widme ich mich voll und ganz dem köfferlein.


    Dann mach ich: WindowKit, Frontplatte mit powerknopf :], evt LCD und fans.....aber fortsetzung folgt....


    Ty für Tipps und Kritik :))

  • zuerst ne Frage: sind die Pics interpoliert worden oder so? oder mit Handy-Digicam gemacht? :rolleyes


    ich würde auch die Schalter an anderen Orten anmachen. mir ists zwar wurscht, wenn man Dinge extern montiert, aber es tut einem schon weh, wenn was abbricht.


    guckt mal dieses Pic an:



    die linke Hälfte der unteren Halterung vom AGB ist während dem Transport an die time2wonder abgebrochen (hat mir sp@y, der Besitzer dieses Cases, selber gesagt).



    ich selber würde die Schalter so montieren wie Funchal seine Lüftersteuerung. die Schalter auf eine Blende montieren und diese Blende dann mit Abstandshalter im Caseinneren anschrauben. in die "Seitenwand" ein Loch machen, wo man diese hindurch "bedienen" kann". damits aussen möglichst bündig wird, einfach eine Plexiglas-Blende über das Loch ;)


    falls das zu kompliziert ist, würde ich die Schalter ganz einfach hier montieren:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa


    interpoliert?? Nein ich habe sie mit einer Digicam aufgenommen. sie hat nur 2Megapixel, liegt vielleicht daran.


    Ich schaue mal wie stabil die "Schutzkappen" aus Carbon sind, aber THX für den Tipp. Wenn ich die Schalter wegnehmen würde hätte es 6 löcher die für nichts wären ;(. In der Front, wo du gezeichnet hast kommt schon was anderes :P (evt. LCD oder Voltanzeige Analog, powertaster). Da ich noch ein Stück von einer LianLi Seitenwand habe, lässt sich gut etwas gestalten.


    Aber merci für Tipps

  • Und evt. dieser Taster. Bin noch Schüler, muss auf budget achten. ;)Schlüsselstarter waere auch noch cool :D

    Bilder

    • 704962_RB_00_FB.jpg

    habe nichts zu sagen.

  • Ich hab noch eine Frage. Woher bekommt man DÜNNES gummieinfassband für Windowkits? ?( Am besten wäre natürlich Chromiges :]


  • von wo haste diese nette Zubehör zu den Schaltern?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • @ andibu: Dünnes Gummiband kriegste soviel ich weiss bei pc4all.ch


    http://shop.pc4all.ch/product_info.php?products_id=1945


    hier gibt es das auch:


    http://shop.erfrier.net/shop.php?dir=668


    Weiss net ob das geht!


    http://www.frozen-silicon.ch/i…0c6b192491feb36a222763df6

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hmm.. ich seh auf den pics nirgens eine trage-griff! oder ist das endziel nicht ein bequem zu tragender mod? *confused*


    nimmst du für die innen-ausstattung (halterungen) teile vom Lian-Li?

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von MaM97
    hmm.. ich seh auf den pics nirgens eine trage-griff! oder ist das endziel nicht ein bequem zu tragender mod? *confused*


    nimmst du für die innen-ausstattung (halterungen) teile vom Lian-Li?


    Hat einen einfach eine Trageriemen keinen Griff. Schau auf dem letzten Pic.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • MaM97, Ich habe diesen hässlichen Plastikgriff weggenommen. Dort wird die Frontplaatte aus Alu sein, und die NEUEN Griffe werden schon einen platz finden :P, Es muss ja nicht jeder Koffer tragbar sein ;)


    Nein, die Innenaustattung wird nicht uas Alu sein, da ich zuwenig davon habe. Ich verwende wahrscheinlich Riffelblech oder carbonfolie, evt. auch dämmmatten.


    Merci outlaw, ich werde dort mal vorbei schauen :P


    *Die Abdeckungen für die Kippschalter findet man bei Conrad.ch


    Ich gehe heute noch in das Migro-Do-it-urself in oberburg, mal schauen was ich da so finde. :]


    Merci für den fetten Katalog Casemodda :P


    Danke, für die vielen Tipps und die Kritik :D

    habe nichts zu sagen.

    3 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Moin


    sot.ch|outlaw



    Wenn einer so ein chromiges Band hat, Link wie ist es? Wenn Bild vorhanden , bitte posten. Ich könnte ev auch mal eines gebrauchen.
    Obschon ich meine Windows mit speziellen Schrauben montieren werde.



    Zitat

    hmm.. ich seh auf den pics nirgens eine trage-griff! oder ist das endziel nicht ein bequem zu tragender mod? *confused*


    Er wird schon einen anderen Griff montieren.... :)
    Zuerst werden wir die verschiedenen Schalter usw bestellen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • sooli, ich war vorhin im Coop, und kaufte mir ein Aluprofil ca. 150cm lang, ich mache daraus den Rahmen für das windowkit, damit der Metalllook bleibt. Bilder folgen :P

  • Hi, ich habe das Windowkit gemacht und mir in der Ikea ein paar Griffe gekauft :P. Ich habe morgen SIZ prüfung :S , aber danach habe ich voll zeit für mein köfferli.

  • [OT]

    Zitat

    Original von andibu
    Snipa


    interpoliert?? Nein ich habe sie mit einer Digicam aufgenommen. sie hat nur 2Megapixel, liegt vielleicht daran.


    nene, ich hab auch nur ne 2Megapix-Cam, aber es sieht nie so ... frisiert aus wie deins ;)
    [/OT]


    Edit:
    ach jaaaa ... natürlich, jetzt seh ich den Unterschied:
    deine Pics sind 1600x1200 und um 80 KB klein. meine sind 1600x1200 und je 360-400KB pro Pic. die starke Kompression erklärt wohl die starke Blöckchenbildung auf deinen Pics. hast du zu wenig Speicherplatz oder kannst du die Qualität nicht einiges besser einstellen? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • :------------:
    lol meine pics sind, wenn ich sie nicht mit ps konvertiere um die 2MB herum gross.


    Von gutem Bild zu mittelguten Bild gibts nicht so einen grossen unterschied. Der unterschied ist groesser, vom bild zur ^Realitaet^.


    Naja, ich mag nicht stundenlang uploaden :P:P
    :-----------:
    SIZ pruefung gemacht, endlcih Wochenende!! :D, diese Wochenende kommt alle Hardware rein, ich bin ir gerade am ueberlegen, ob ich die Wakü auch noch reinstecken soll :S:S.
    Wie ist eure meinung??
    :-----------:


    so arbeiten fuers Wochenende : Griffe, Elektronik (50% fertig), LCD Display (LIS auseinander nehmen......), Festplatten rein und entkoppeln, saemtliche innenwaende verkleiden (evtl Daemmmaten oder ALuminim), perhaps wakü, hm........ was fehlt noch ... ach ja Mainboard mit Blende.


    :----------:


    Noch ne Frage, wie findet ihr CD-Roms in Koffer? Ich finde es verdammt hässlich :S , mom poste mal ein Bild.



    thx and greez Andibu