ja da hät de seeder wohl ziemli recht
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Boah was sind das für Ranzen:kotz
-
Ja was soll man da noch sagen?
-
Zitat
Original von WaldiGP
Boah was sind das für Ranzen:kotz
über deinen Geschmack was Frauen betrifft, wurde ja schon mal diskutiert...pleeeease.... kein Bild von Miss Germany :skull1
Edit:
ZitatOriginal von seeder
ihhhh, ist das zu einer frau mutierter mann oder wat? sieht ja grässlich aus...
hey seeder, geh [URL=http://us.imdb.com/Name?Berry,+Halle]Halle Berry[/URL] im neusten James Bond gucken... da kommt sie mehr zur Geltung ... oder halt Monster's Ball oder Swordfish... in beiden letzteren hat sie oben-ohne Szene(n) ... du Hormonbombe kannst das ja jetzt brauchen :skull1 -
(Der kleine Winnie Puh links bin ich )
-
Zuuu schlampenhaft für mich
-
rofl, ich hätte noch'n schönes pic aber das lass ich jetzt mal, denn 1. ist sie minderjährig, 2. seit ihr teilweise auch minderjährig und 3. sieht man nur den kopf, aber demonstrativ behalt ich das nur für mich *schmoll*
-
Zitat
Original von Xoood
Zuuu schlampenhaft für michhehe so für mal kurz wieso nicht
sorry :dummesposting -
:wow das ist einmal ein thread mit sinnvollem inhalt
macht nur weiter so ich hab jetz keine lust meinen webspace vollzupflastern
-
Zitat
Original von seeder
rofl, ich hätte noch'n schönes pic aber das lass ich jetzt mal, denn 1. ist sie minderjährig, 2. seit ihr teilweise auch minderjährig und 3. sieht man nur den kopf, aber demonstrativ behalt ich das nur für mich *schmoll*chom hey.. ich han au bilder vo minere kollegin postet......
mach es wird dich niemerd umbringe :dummesposting
-
hehe @ schnitzel, es isch es bild vo dinere kollegin *g*
hmm, die oben .... y not find ich nicht mal so abstossend, im gegenteil, is eigentlich..hammer!
-
hät sie dir jetzt es aktuels pic gschickt?????
wenn ja: :§$% :§$% -
Zitat
Original von Schnitzel
hät sie dir jetzt es aktuels pic gschickt?????
wenn ja: :§$% :§$%jaaaa, hat sie gestern abend im verlaufe des gespräch's mit ihr
-
kannst es ruhig posten... ich bin volljährig und ... noch wichtiger... OutOfRange hat Geburtstag .... machs für ihn
-
oder für mich, bitte
-
nein
ich sag nur: (btw, wenn das ZU sexistisch is, bitte löschen @ admins....thx) -
viel zu dünn! sorry, aber so frauen sind einfach nich sexy. man braucht wirklich was zum anfassen... und wenn möglich ohne tonnen schminke..
-
Zitat
Original von pc-formatierer
viel zu dünn! sorry, aber so frauen sind einfach nich sexy. man braucht wirklich was zum anfassen... und wenn möglich ohne tonnen schminke..was zum anfassen hat sie ja...
-
Zitat
Original von Masterofzug
was zum anfassen hat sie ja...
etwas, gleich 2 davon!
-
rofl..... das nivea flutsch hier unten rein ..... ääääää niveau fällt nach unte.. wie war das nochmals