BABE GALLERY (may contain adult material)

  • also meiner meinung nach ist die überhaupt nicht mager oder sehr dünn. da hab ich schon anderes gesehen, so heroin- schlampen auf den laufstegen der modeszenen. das ist hässlich aber das weibchen odendran, glaube es ist Sarah Michelle Gellar, ist ömu zwäg. 2 schlagkräftige argumente hat sie jedenfalls, also ich weiss nicht wo ihr euch sonst noch festhalten wollt, reicht doch. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    viel zu dünn! sorry, aber so frauen sind einfach nich sexy. man braucht wirklich was zum anfassen... und wenn möglich ohne tonnen schminke..


    so dünn ist die wirklich nicht. Da gibbets wesentlich schlimmeres!

  • Zitat

    Original von l_man
    Sarah Michelle Gellar, ist ömu zwäg. 2 schlagkräftige argumente hat sie jedenfalls, also ich weiss nicht wo ihr euch sonst noch festhalten wollt, reicht doch. ;)



    genau, man die frau ist geil :) neben denise richards wohl das beste was es auf dem markt so gibt :)


    tja, leider ist sie vergeben, und das sind eh alles nur träume...aber träume sind da zum verwirklichen *aufdiesuchenachdoublegeh*



    Zitat

    rofl..... das nivea flutsch hier unten rein ..... ääääää niveau fällt nach unte.. wie war das nochmals


    nönö, die frauen haben immer noch kleider an :D

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hehe unsere IRC orgien sind auch niveau los :P
    is noch lustig wieviele sich outen :D


    hmm, ja, heute abend dann wieder..zwar, nein, dann bist du ja deine freundin am nage...*** *beeeeep*


    viel spass übrigens :)


    outen? was den outen...? ich stehe auf frauen, und dazu steh ich!

  • ich meine outen im --äähm.. halt eifach gspässle..
    hehe heut abend?? was ist dann :D äähm nageln? jaja in ihrem zimmer müssen wir noch n nagel in die wand nageln um n bild aufhängen zu können... geiler satz....

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich meine outen im --äähm.. halt eifach gspässle..
    hehe heut abend?? was ist dann :D äähm nageln? jaja in ihrem zimmer müssen wir noch n nagel in die wand nageln um n bild aufhängen zu können... geiler satz....



    du weichst wiedermal aus *g* ;) naja insider only :) du kannst ja dan gleich n'pic von ihr machen und es hier posten, ja?

  • Zitat

    Original von Duronfan
    löööl wie schon vielemals im irc von mir geschrieben:
    NEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEN :D
    so ich sollte jezz zur arbeit c ya morgen guyz :D


    ;) aja, stimmt ja :) da stehst ja genau so wie ich da :) nienten mit fotos....


    ..ja, dann mal viel spass beim arbeiten


    für die geschmackslosen unter uns:

  • Zitat

    Original von seeder
    genau, man die frau ist geil :) neben denise richards wohl das beste was es auf dem markt so gibt :)


    naja... Denise Richards ist schon gut und recht... aber bissl zu übertrieben künstlich ;) ... da wäre mir Heather Graham viel lieber :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [/QUOTE]
    naja... Denise Richards ist schon gut und recht... aber bissl zu übertrieben künstlich ;) ... da wäre mir Heather Graham viel lieber :D
    [/QUOTE]


    also ich nehm mal an das du das als witz gemeint hast, die ist ja wohl auch generalüberholt worden vom plastischen chirurgen. :D
    eine wirklich schöne frau ist Charlize Theron (Devils Advocate, Cider House Rules) da habt ihr dann was zu staunen. :))

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat


    die sind ok aber die anderen.. einfach geschmackslos. nur posen und sonst nix. darauf ausgelegt um irgendwelche halb animalischen pseudo instinkte zu wecken, noch dazu grundlos, ich meine wenn sie damit etwas verkaufen wollten bitte, da würd ichs ja verstehen (sex sells schliesslich) aber so..?


    achja, ich und DLS haben in etwa den gleichen geschmack :D

    leider gibts von dieser frau auch so scheussliche pics
    http://znoopee.biodurerba.ch/4km/sunghilee25.jpg
    das poste ich gar nicht direkt :richtigersmilefehlt