also meiner meinung nach ist die überhaupt nicht mager oder sehr dünn. da hab ich schon anderes gesehen, so heroin- schlampen auf den laufstegen der modeszenen. das ist hässlich aber das weibchen odendran, glaube es ist Sarah Michelle Gellar, ist ömu zwäg. 2 schlagkräftige argumente hat sie jedenfalls, also ich weiss nicht wo ihr euch sonst noch festhalten wollt, reicht doch.
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Zitat
Original von pc-formatierer
viel zu dünn! sorry, aber so frauen sind einfach nich sexy. man braucht wirklich was zum anfassen... und wenn möglich ohne tonnen schminke..so dünn ist die wirklich nicht. Da gibbets wesentlich schlimmeres!
-
Zitat
Original von l_man
Sarah Michelle Gellar, ist ömu zwäg. 2 schlagkräftige argumente hat sie jedenfalls, also ich weiss nicht wo ihr euch sonst noch festhalten wollt, reicht doch.genau, man die frau ist geil neben denise richards wohl das beste was es auf dem markt so gibt
tja, leider ist sie vergeben, und das sind eh alles nur träume...aber träume sind da zum verwirklichen *aufdiesuchenachdoublegeh*
Zitatrofl..... das nivea flutsch hier unten rein ..... ääääää niveau fällt nach unte.. wie war das nochmals
nönö, die frauen haben immer noch kleider an -
hehe unsere IRC orgien sind auch niveau los
is noch lustig wieviele sich outen -
Zitat
Original von Duronfan
hehe unsere IRC orgien sind auch niveau los
is noch lustig wieviele sich outenhmm, ja, heute abend dann wieder..zwar, nein, dann bist du ja deine freundin am nage...*** *beeeeep*
viel spass übrigens
outen? was den outen...? ich stehe auf frauen, und dazu steh ich!
-
ich meine outen im --äähm.. halt eifach gspässle..
hehe heut abend?? was ist dann äähm nageln? jaja in ihrem zimmer müssen wir noch n nagel in die wand nageln um n bild aufhängen zu können... geiler satz.... -
Zitat
Original von Duronfan
ich meine outen im --äähm.. halt eifach gspässle..
hehe heut abend?? was ist dann äähm nageln? jaja in ihrem zimmer müssen wir noch n nagel in die wand nageln um n bild aufhängen zu können... geiler satz....du weichst wiedermal aus *g* naja insider only du kannst ja dan gleich n'pic von ihr machen und es hier posten, ja?
-
löööl wie schon vielemals im irc von mir geschrieben:
NEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEN
so ich sollte jezz zur arbeit c ya morgen guyz -
Zitat
Original von Duronfan
löööl wie schon vielemals im irc von mir geschrieben:
NEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEN
so ich sollte jezz zur arbeit c ya morgen guyzaja, stimmt ja da stehst ja genau so wie ich da nienten mit fotos....
..ja, dann mal viel spass beim arbeiten
für die geschmackslosen unter uns:
-
Zitat
Original von seeder
genau, man die frau ist geil neben denise richards wohl das beste was es auf dem markt so gibt
naja... Denise Richards ist schon gut und recht... aber bissl zu übertrieben künstlich ... da wäre mir Heather Graham viel lieber -
[/QUOTE]
naja... Denise Richards ist schon gut und recht... aber bissl zu übertrieben künstlich ... da wäre mir Heather Graham viel lieber
[/QUOTE]also ich nehm mal an das du das als witz gemeint hast, die ist ja wohl auch generalüberholt worden vom plastischen chirurgen.
eine wirklich schöne frau ist Charlize Theron (Devils Advocate, Cider House Rules) da habt ihr dann was zu staunen. :)) -
mmmh
-
:achdufresse
-
mhhm nice..
-
vo wo händ ihr die bilder eigentlich????
-
http://images.google.ch/images…8&hl=de&btnG=Google+Suche
huhu
das is die billige variante ansonsten von anderen foren / pages etc -
die geilste frau auf erden:
:achdufresse:achdufresse
-
Zitat
die sind ok aber die anderen.. einfach geschmackslos. nur posen und sonst nix. darauf ausgelegt um irgendwelche halb animalischen pseudo instinkte zu wecken, noch dazu grundlos, ich meine wenn sie damit etwas verkaufen wollten bitte, da würd ichs ja verstehen (sex sells schliesslich) aber so..?achja, ich und DLS haben in etwa den gleichen geschmack
leider gibts von dieser frau auch so scheussliche pics
http://znoopee.biodurerba.ch/4km/sunghilee25.jpg
das poste ich gar nicht direkt :richtigersmilefehlt -
lol schnitzel n1 pic...
schau mal auf die 1. seite des threads :skull1 -