Ein schlampiges beispiel oder eines, welches mir gefällt?
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
ein schlampiges Beispiel von Sh@rky und natürlich eines, das Dir gefällt auch noch
ich kann's nicht posten, aber ein schlampiges Beispiel meine ich, ist IMHO z.B. das Pic von Funchal auf der vorderen Seite (Sunny Leone) oder die oben im Spiegel.
-
das sieht irgendwie einfach aus wie "komm her und fick mich"Hab grad so keines auf lager, welches mich so wirklich umhaut... ich steh einfach auf natürliche frauen, nicht oder nur wenig geschminkt
-
Aria Giovanni und ne Schlampe... also bitte...
-
die find ich sehr sehr sehr schön und schminke hält sich in grenzen:
http://shilfiker.homelinux.com/Temp/sweeeeeeet.jpg -
Sharkys Frauen haben alle absolut keinen style...
-
die sehen halt etwas "reifer" aus tja sharky ist n alter schwede
-
Zitat
Original von Xoood
die find ich sehr sehr sehr schön und schminke hält sich in grenzen:
http://shilfiker.homelinux.com/Temp/sweeeeeeet.jpg
naja....aus den socken haut die mich jetzt auch ned, aber hauptsache dir gefällt sie. -
Zitat
Original von L-MAN
naja....aus den socken haut die mich jetzt auch ned, aber hauptsache dir gefällt sie.
Mir gefällt eine andere, aber wenn ich die hier poste bin ich bald ein toter mann -
Zitat
Original von Xoood
Mir gefällt eine andere, aber wenn ich die hier poste bin ich bald ein toter mann
Ist doch wurst Wir wollen Pics
[SIZE=7]
*joke*[/SIZE] -
-
ist kein babe.... aber optisches ist mir in dem sinne egal, aber falscher thread
-
Roger Sir Sharky
Ich hab kein Webspace...
-
2
-
Noch eins
-
wahrscheinlich hat die auch absolut keinen Style
mir gefällt sie sehr
-
Und noch eins...
Hätte noch mehr... -
Was ist das erste?! eine tür-rahmen-reinigungs-bürste oder was?!
-
Zitat
Original von Xoood
Was ist das erste?! eine tür-rahmen-reinigungs-bürste oder was?!
The Art of Playboy -
also ich muss Sh@rky hier verteidigen ... seine Babes sind mir immer noch viiiiel lieber als diese Football-Manschaftsmatrazen, welche Waldi/DiamondDog hier postet
[SIZE=7]gell DiamondDog ... Hauptsache Silikon und mindestens 1 Pfund pro Seite [/SIZE]:P