BABE GALLERY (may contain adult material)

  • die ganze frau ist einfach nur :kotz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Naja, die Baggys die Sie trägt mit dem leichten Schlag gefallen mir durchaus. Die Figur ist von der Schlankheit auch easy. Gegen Tattoos hab ich nix. Aber a) sind die meisten von uns eher kuschelige Typen (gg) und b) ist das einfach total spinnert. Klar weiss ich, gibts solche Bilder und der und die und alle wissen es, ABER SEHEN WILL DIE KEINE SAU. Danke.


    So Sharky, poste n paar Bilder, ich brauch was normales, egal obs Hängt oder nicht =)

  • ich hab auch nix gegen tattoos, aber das war eindeutig zu viel und dennnoch son scheiss raufgehackt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich seh da nur ein quellcod aber keine bilder

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von aixo
    Du bisch ä abartigi sou. Nur das das mau xeit isch worde! :stupid


    Naja, gar heftig.


    Habs gelöscht, passt auch nicht in diesen Beitrag.


    Die passt schon besser :tongue

  • @ Jerry


    wer ist diese schönheit ?(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von aixo
    So Sharky, poste n paar Bilder, ich brauch was normales, egal obs Hängt oder nicht =)


    Also, für mich der Inbegriff einer traumhaft schönen Frau:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ROFL MAO :totlach


    Ich glaub's einfach nicht!


    Traumfrauen, von denen 99% hier wohl höchstens träumen können, würden die meisten offenbar - wohl aus Mitleid - so ganz knapp nicht von der Bettkante stossen...


    Ihr seid einfach entweder krank oder komplett überheblich oder völlig weltfremd. :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Man muss doch Stil bewahren *lach =)
    Ist mir schon klar dass ich so eine wohl nie in meinem Bett finden werde :p Deshalb verschwende ich garkeine Gedanken daran *gg

  • Ach wie bin ich froh, dass ich noch Jung bin. Es gibt ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen Auswahl, die man offen hat. :P


    Da sagt selbst mein Vater ab und zu:" ach, son Arsch hätte ich auch mal gerne in der Hand". :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    Ach wie bin ich froh, dass ich noch Jung bin. Es gibt ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen Auswahl, die man offen hat. :P


    Da sagt selbst mein Vater ab und zu:" ach, son Arsch hätte ich auch mal gerne in der Hand". :gap


    autsch, sind deine eltern geschieden? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von aixo
    rofl. geiler satz für nen vater *gg ;)
    mein bruder ist langsam in nem alter wo man ernsthaft drüber diskutieren kann, wer wie schön ist ^^ ist noch edel *gg



    löl *abrofl*


    jaja :D



    :totlach:schleimer



    naja wenns hängen tut, bringts mich zur weissglut :P