BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von aixo
    sag ich ja.
    vielleicht steh ich dann im alter dann auch auf hängetitten mit denen man mich erschlagen kann. dann nehm ich lieber die kleine süsse auf der vorderseite.


    :mua


    hast du schon mal straffes in dieser grösse und Position gesehen? :keks

  • Tja, wenn man's mit der plastischen Chirurgie ein wenig übertreibt, rächt sich das halt mal. Und sicherer wird das Autofahren auch nicht mit den 2 Mini(air)bags, siehe Lollo Ferrari ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL - Aria Giovanni und Hängetitten...


    der Eindruck, dass viele hier eine nackte Frau wirklich nur von vermeintlich perfekt gemachten Bildern her kennen, verdichtet sich immer mehr :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ALLES HÄNGETITTEN!!!!!
    Oder habt ihr schon mal Titten gesehen, die nicht hängen? OK, vielleicht in der Schwerelosigkeit, aber da hats normalerweise keine heissen Frauen ;(




    [SIZE=3]um was gehts eignetlich, bin zu faul den Thread nach möglichen Hirnrissigen Diskussionen zu durchsuchen?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - Aria Giovanni und Hängetitten...


    der Eindruck, dass viele hier eine nackte Frau wirklich nur von vermeintlich perfekt gemachten Bildern her kennen, verdichtet sich immer mehr :totlach


    bei der größe ists ja auch normal. das ist natur !!!


    deshalb reicht mir ne handvoll... und stehen sollten sie deshalb auch können / müssen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - Aria Giovanni und Hängetitten...


    der Eindruck, dass viele hier eine nackte Frau wirklich nur von vermeintlich perfekt gemachten Bildern her kennen, verdichtet sich immer mehr :totlach


    von perfekten Photoshop pics posted by sharky? :applaus :P

  • Joa, also punkto gephotoshoppte bilder musst du mal ganz ganz schwer vor deiner haustüre wischen jüre ;)


    Je kleiner, desto nichthänger ..... chasch nid aues ha ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von aixo
    Kannst du auch noch was anderes als reklamieren?


    Kannst Du auch mal was Anständiges posten hier? :D


    @Donky+DLS: Es geht eigentlich auch mehr darum, dass diejenigen, die hier immer wegen Hängebusen reklamieren, das offensichtlich nicht aus eigener Anschauung kennen (oder BMW bevorzugen, aber das sind für mich keine natürlich ausgerüsteten Frauen) - anders kann ich mir's nicht erklären.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Was hälst du den von der letzten die ich gepostet hab? Ich find halt einfach Fickfrauen sind keine schönen Frauen, aber auf genau diese scheinst du zu stehen ;) Ja lassen wirs halt =p


    Ich hab lieber ein bisschen weniger,.. subjektiv angenehmer, sieht nicht so pompöös aus. das letzte bild aus deinem post sieht mehr nach einem euter aus (auch wenns der natürliche sind ist, sind ja eigentlich nicht zum fummeln (in deinem fall kneten) gedacht) jedenfalls, jedem das seine. meine ex hatte glaub A irgendwas, ja okay, B oder C darfs sein, aber mehr brauch ich jetzt irgendwie nicht.


    aixo

  • Die letzte von Dir gepostete find' ich Spitze, aber ich garantiere Dir (hoffe, Du siehst das auch): wenn die auf den Knien ist, hängen die auch, selbst im Stehen hängen die und das ist auch gut so. ;)


    Was ich schrecklich finde, sind die beiden Blonden oben, von hollow.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wir reden nicht vom selben hänge :p (jetzt wirds abartig ^^)


    (btw: wenn sie auf den knieen ist, seh ichs nicht, weil ich entweder hinter ihr knie ^^ oder vor ihr knie und über ihren arsch wegschaue ok? sind wir uns da einig? :p)

  • Zitat

    Original von aixo
    wir reden nicht vom selben hänge :p (jetzt wirds abartig ^^)


    (btw: wenn sie auf den knieen ist, seh ichs nicht, weil ich entweder hinter ihr knie ^^ oder vor ihr knie und über ihren arsch wegschaue ok? sind wir uns da einig? :p)


    LOL


    Hängt, aber schön - sehr sehr sehr schön!!! :cheers :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sagen wirs so. solange die brustwarze nach vorne horizontal zum senkblei steht, hängt sie nicht, wenn sich die brustwarze gen boden neigt, beginnts zu hängen *gg


    :P


    ich glaub so genau wie wir beide hat das thema noch niemand aus einandergenommen ^^

  • Die armen Frauen. Wegen euch Männer lassen die sich liften, Lippen aufspritzen, Silikon einpflanzen, abmagern usw. :O



    Edit: Link zu Pic Zensored