BABE GALLERY (may contain adult material)

  • dat is ja noch ein halbes kind ;) was ist sie, 16? eindeutig zu jung. aber wie Shadowknight sagte, wird ne klasse frau.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • du bist ja selber noch son jungspunt :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von whyti
    Nur ist sie schon verheiratet... naja wenigstens mit dem Frontman von Sum41 :)


    Was ist denn das für ein Trost? :gap


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von whyti
    Naja Sum 41 ist ne geile Band... wenigstens hat sie styl :)


    Style? Diese Marionette der Musikindustrie? Hmmmm..... nunja :D


    Musste auf jeden Fall bös grinsen, als ich letztes Weekend den Bericht in der Zeitung über ihren Auftritt auf dem Gurten gelesen hab. Die liessen kaum ein gutes Haar an ihr :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • legga =) (hab mal die all zu freizügigen bilder weg gelassen, ich find sowas esthetischer)



    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • frage mich grad, wieviel beim 1. Pic mitm Photoshob "drübergefahren" wurde. ihre Konturen sind bissl künstlich. links beim Busen ist der Hintergrund bissl heller ...Arm dünner gemacht? ... Gesicht hinterm Weichzeichner versteckt? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also wenn dus schon kaputtmachen willst (sieht doch einfach gut aus)


    ja, das erste bild hat zu vil weichzeichner abgekriegt (gesicht)


    das licht am arm sieht aus wie licht-reflektionen der oberarmhäärchen (entweder von nem scheinwerfer oder von nem Sonnenreflektor wie man ihn oft für Aussenaufnahmen benutzt.


    das Aufhellen am busen... hmm wenn du die andern bilder anschaust ham se überall für relativ gleiche proportionen gesorgt.. ich würd ma drauf tippen, dass der Effekt vom gausschen weichzeichner ist. vllt wurde die dame im studio geknippst und n schicker strand in den hintergrund gelegt.. irgendwas is dann wohl mit den layern hopps gegeangen.


    jo das gesicht is stark verschwommen. aberansonsten find ichs ned soo schlimm.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • naja welches Bild ist heute schon nicht bearbeitet...


    Da ich ja selber fotograiere probiere ich auch das perfekte Bild schon beim Shoot hinzukriegen, aber möglich ist es halt einfach nicht immer.


    Und ob das jetzt erlaubt ist, wenn man bei einer Frau die schönen Dinge hervorhebt und die nicht so schönen Vertuscht. Ja darüber habe ich schon genügend Diskussionen geführt =)


    Ihr kennt ja: http://www.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U


    Für mich selber ist Bearbeitung erlaubt, wenn es aber künstlich aussieht, dann ist es für mich zu viel. Das erste Bild ist da gerade an der Grenze...

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ihr kennt ja: http://www.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U


    Ist ja ganz krass! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ist verdammt geil gemacht, aber schon ein bissel alter hut :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • also dann finde ich das schon leckerer



    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also dagegen ist doch nichts einzuwenden?




    Aber gegen einen knackigen Frauen-Po ist sowieso kein Kraut gewachsen!






    Gibt's etwas Sinnlicheres? :bow2



    Ist die Natur nicht genial?


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()