BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von TOUCH
    und jetzt für männer, die etwas speck mögen:




    ne ne ne ich will noch mehr bilder von dir

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Nehm ich mal schwer an DICH, Dr. Herbst :D
    Bzw. bin seiner Meinung...



    Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hmm ok mal schaun was ich noch so hab von mir selber...







    so aber mehr gibts nich

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH


    so aber mehr gibts nich


    booaaaa das gefaällt mir am besten :respekt :D:P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • naja da sieht man ja wenigstens etwas von der gutgebauten figur...



    also wenn ich dieses foto zuerst gesehn hätt, hätte ich meine voherigen sprüche net rausgelassen.


    trotzdem ist das gesicht net nach meinem geschmack...


    aber die hat ja schon einen freund deswegen ist das ja egal, ob sie jemand hübsch oder net hübsch findet.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Solae
    wer redet denn vom gesicht :skull1 :mua


    Figur ist ganz ok, gesicht gefällt mir nicht so, aber das ist geschmacksache. Wüst ist sie imo nicht!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • es geht hier ums aussehen und da spielt das gesicht eine große rolle, wenn sogar nicht die größte...


    was hilft mir ne frau oder mädl, mit ner super-figur, aber mit nem gesicht dass ich net hübsch finde. soll ich ihr etwas immer auf ihren arsch oder oberbau glotzen? ne das wäre ja traurig 8o

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • HMM JO das uf em bett gfallt mer au
    würd au gern ins bett so go schlöfele,a ber schisst mi trozdem a :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • mir gefällt das erste am besten.....
    das zweite wäre auch sehr gut, wenn du da nicht so traurig schauen würdest...... oder liege ich da falsch ? :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von brainless
    na die frage ist um was es im "babes" thread geht, ich glaube da ist das gesicht schon eher zweitrangig.


    ne finde nicht... also ich möchte in meinem zimmer auch keine bratze zu hängen haben nur weil die n pferde-arsch alla lopez und shakira hat und oberbau alla pamela anderson. aber das gesicht von angela merkel :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • bitte keine dummen sprüche aber:



    wenn eine frau so da liegt, ist meistens die oberweite nicht sooo gross... bei dir ist sie ja noch zimelich beachtlich, wie sieht denn das aus wenn du stehts? ;D:D :dummesposting