ZitatOriginal von Pred4tor
edit: hmm hast du das wirklich ernst gemeint mit deiner Sig? wenn du mich fragst steht das was anderes
habs eigentlich schon gemeint. gib mir mal deine übersetzung durch
edit: hmm hast du das wirklich ernst gemeint mit deiner Sig? wenn du mich fragst steht das was anderes
habs eigentlich schon gemeint. gib mir mal deine übersetzung durch
ok mal versuchen
watashi --> Ich
no --> Ist n Patikel
namae --> Name
wa --> Bin/bist du
itachi --> kA echt glaub was mit hofschwert oder so
ken --> Verstehe
watashi --> Ich
wa --> Bin/bist du
nihongo --> Japanish
wa -->Bin/bist du
hitokoto --> Leute
mo --> auch
dekimasen --> übrigens-> Nebenbei gesagt
hm jo könnte sein
Edit: wehe es lacht jemand über meine übersetzung *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pred4tor
ok mal versuchen
watashi --> Ich
no --> Ist n Patikel
namae --> Name
wa --> Bin/bist du
itachi --> kA echt glaub was mit hofschwert oder so
ken --> Verstehe
watashi --> Ich
wa --> Bin/bist du
nihongo --> Japanish
wa -->Bin/bist du
hitokoto --> Leute
mo --> auch
dekimasen --> übrigens-> Nebenbei gesagt
hm jo könnte sein
Edit: wehe es lacht jemand über meine übersetzung *g*
woher kennst du so gut japanisch?
jo, itachi ist wohl schwierig -> Weasel (wenigstens laut mein übersetzungsproggi).
die japanische satzstellung ist einfach der reinste horror
mein Letzter Stern war ein Japansicher Drachen *hüstel* wenn du verstehst was ich meine aber ich fand es schon vorher so was leider nur wenige wissen aber sie gab mir den grund irgendwie musste ich ja verstehen was sie mir schrieb *g*
mein Letzter Stern war ein Japansicher Drachen *hüstel* wenn du verstehst was ich meine aber ich fand es schon vorher so was leider nur wenige wissen aber sie gab mir den grund irgendwie musste ich ja verstehen was sie mir schrieb *g*
sore wa totemo ii desu
nihonjin no onnanoko to tomodachi ni naritai desu. wakari masen doko...
ZitatOriginal von Weasel
sore wa totemo ii desu
nihonjin no onnanoko to tomodachi ni naritai desu. wakari masen doko...
AJOOOO
ZitatOriginal von Grimlock
AJOOOO
hehe, Pred4tor wird mich schon (einigermassen) verstanden haben
jeder andere kanns auch, nur ein bisschen nachforschen :z
so das wollte ich eigentlich schon gestern hier reinstellen und noch 2 andere
ZitatOriginal von Weasel
hehe, Pred4tor wird mich schon (einigermassen) verstanden haben
jeder andere kanns auch, nur ein bisschen nachforschen :z
hehe jo japanische girls rulen schon ne bekanntschaft würd nich schaden ja hmm mal ne frage wie kamst du auf Japanisch? bei mir war es eigentlich die Japansiche Zeichenkust usw und dan sie und bei dir?
jemand wollte doch n süsses bild von christina aguillera
hier ist ein süsses:
oh wäre positiev ja hmm mal ne frage wie kamst du auf Japanisch? bei mir war es eigentlich die Japansiche Zeichenkust usw und dan sie und bei dir?
hm, zuerst war ich ein bisschen interessiert an dem fremden land mit der coolen schrift. hab mir dann auch ein zeichen gemodded ins case
dann war eigentlich lange nichts mehr bis ich nach vancouver in nen sprachaufenthalt ging. und tja, vancouver ist die stadt mit dem grössten asiaten-anteil in ganz kanada ich lernte dann da 1 japaner (ging mit mir in die klasse, voll cooler typ) und ein jap. girl näher kennen. dadurch erfuhr ich einiges über japan und sie über die scheiz naja, habe jetzt immer noch kontakt mit beiden über e-mail (natürlich englisch, ich und jap. omg ). hm, und als ich zurückkam forschte ich im internet ein bisschen nach japanischen models und fand die dann so umwerfend, dass ich sie gleich hier posten musste :skull1
ZitatOriginal von Weasel
hm, zuerst war ich ein bisschen interessiert an dem fremden land mit der coolen schrift. hab mir dann auch ein zeichen gemodded ins case
dann war eigentlich lange nichts mehr bis ich nach vancouver in nen sprachaufenthalt ging. und tja, vancouver ist die stadt mit dem grössten asiaten-anteil in ganz kanada ich lernte dann da 1 japaner (ging mit mir in die klasse, voll cooler typ) und ein jap. girl näher kennen. dadurch erfuhr ich einiges über japan und sie über die scheiz naja, habe jetzt immer noch kontakt mit beiden über e-mail (natürlich englisch, ich und jap. omg ). hm, und als ich zurückkam forschte ich im internet ein bisschen nach japanischen models und fand die dann so umwerfend, dass ich sie gleich hier posten musste :skull1
HarrHarr ja die Japaner sind ein Völkschien für sich die sind wirklich stylisch
ZitatOriginal von TOUCH
jemand wollte doch n süsses bild von christina aguillera
hier ist ein süsses:
Mag süss aussehen auf dem Foto!
Viele Stars wie auch Pam Andersrum oder Britney Sperma würde in reality nie so aussehen! Alles aufgepuscht
jo dir rulen wirklich! leider gibts die kaum in der schweiz...
öhm, vielleicht sollten wir das OT mal beenden, oder was meinst du?
*gg* jo lassen wirs lieber die andern bekommen sonst noch ne kriese da sie eh kein wort verstehen *g* demfal
yoi yoru wo anatatachi ga sugosemasu youni
für alle No0bs im Japanische g8 *gg*
Hai, sou desu
isshoni oshaberi ga dekite, tanoshikatta desu
japanisch rulz soooo :coolgr
hihihi, jetzt ist aber wirklich schluss :z
die japaner sind vor allem lustig. in dem bus mit welchem ich zu schule fahre hats manchmal ganz viel von denen ( von der hotel management schule).
die sind soooooooooo cool :))
ZitatOriginal von TOUCH
haat irgendwie style!?!??!!?