BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    edit: hmm hast du das wirklich ernst gemeint mit deiner Sig? wenn du mich fragst steht das was anderes :D


    habs eigentlich schon gemeint. gib mir mal deine übersetzung durch :D

  • ok mal versuchen


    watashi --> Ich
    no --> Ist n Patikel
    namae --> Name
    wa --> Bin/bist du
    itachi --> kA echt glaub was mit hofschwert oder so
    ken --> Verstehe
    watashi --> Ich
    wa --> Bin/bist du
    nihongo --> Japanish
    wa -->Bin/bist du
    hitokoto --> Leute
    mo --> auch
    dekimasen --> übrigens-> Nebenbei gesagt


    hm jo könnte sein :D



    Edit: wehe es lacht jemand über meine übersetzung *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • woher kennst du so gut japanisch? 8o
    jo, itachi ist wohl schwierig -> Weasel (wenigstens laut mein übersetzungsproggi). ;)


    die japanische satzstellung ist einfach der reinste horror :angst

  • mein Letzter Stern war ein Japansicher Drachen *hüstel* wenn du verstehst was ich meine aber ich fand es schon vorher so was leider nur wenige wissen aber sie gab mir den grund irgendwie musste ich ja verstehen was sie mir schrieb *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    mein Letzter Stern war ein Japansicher Drachen *hüstel* wenn du verstehst was ich meine aber ich fand es schon vorher so was leider nur wenige wissen aber sie gab mir den grund irgendwie musste ich ja verstehen was sie mir schrieb *g*


    sore wa totemo ii desu :)


    nihonjin no onnanoko to tomodachi ni naritai desu. wakari masen doko... :(

  • Zitat

    Original von Weasel


    sore wa totemo ii desu :)


    nihonjin no onnanoko to tomodachi ni naritai desu. wakari masen doko... :(


    AJOOOO


  • so das wollte ich eigentlich schon gestern hier reinstellen und noch 2 andere :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Weasel


    hehe, Pred4tor wird mich schon (einigermassen) verstanden haben :D
    jeder andere kanns auch, nur ein bisschen nachforschen :z


    hehe jo japanische girls rulen schon ne bekanntschaft würd nich schaden :D ja hmm mal ne frage wie kamst du auf Japanisch? bei mir war es eigentlich die Japansiche Zeichenkust usw und dan sie und bei dir?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jemand wollte doch n süsses bild von christina aguillera
    hier ist ein süsses:

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    oh wäre positiev ja hmm mal ne frage wie kamst du auf Japanisch? bei mir war es eigentlich die Japansiche Zeichenkust usw und dan sie und bei dir?


    hm, zuerst war ich ein bisschen interessiert an dem fremden land mit der coolen schrift. hab mir dann auch ein zeichen gemodded ins case :)
    dann war eigentlich lange nichts mehr bis ich nach vancouver in nen sprachaufenthalt ging. und tja, vancouver ist die stadt mit dem grössten asiaten-anteil in ganz kanada :D ich lernte dann da 1 japaner (ging mit mir in die klasse, voll cooler typ) und ein jap. girl näher kennen. dadurch erfuhr ich einiges über japan und sie über die scheiz ;) naja, habe jetzt immer noch kontakt mit beiden über e-mail (natürlich englisch, ich und jap. omg :D ). hm, und als ich zurückkam forschte ich im internet ein bisschen nach japanischen models und fand die dann so umwerfend, dass ich sie gleich hier posten musste :skull1

  • Zitat

    Original von Weasel


    hm, zuerst war ich ein bisschen interessiert an dem fremden land mit der coolen schrift. hab mir dann auch ein zeichen gemodded ins case :)
    dann war eigentlich lange nichts mehr bis ich nach vancouver in nen sprachaufenthalt ging. und tja, vancouver ist die stadt mit dem grössten asiaten-anteil in ganz kanada :D ich lernte dann da 1 japaner (ging mit mir in die klasse, voll cooler typ) und ein jap. girl näher kennen. dadurch erfuhr ich einiges über japan und sie über die scheiz ;) naja, habe jetzt immer noch kontakt mit beiden über e-mail (natürlich englisch, ich und jap. omg :D ). hm, und als ich zurückkam forschte ich im internet ein bisschen nach japanischen models und fand die dann so umwerfend, dass ich sie gleich hier posten musste :skull1


    HarrHarr ja die Japaner sind ein Völkschien für sich die sind wirklich stylisch ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    jemand wollte doch n süsses bild von christina aguillera
    hier ist ein süsses:


    Mag süss aussehen auf dem Foto!


    Viele Stars wie auch Pam Andersrum oder Britney Sperma würde in reality nie so aussehen! Alles aufgepuscht :abgelehnt

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • *gg* jo lassen wirs lieber die andern bekommen sonst noch ne kriese da sie eh kein wort verstehen *g* demfal


    yoi yoru wo anatatachi ga sugosemasu youni


    für alle No0bs im Japanische g8 *gg* :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • die japaner sind vor allem lustig. in dem bus mit welchem ich zu schule fahre hats manchmal ganz viel von denen ( von der hotel management schule).


    die sind soooooooooo cool :]:]:] :))

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com