Nie mehr Nokia !

  • @ Blacky


    Bist nicht der Einzige, der sich das 6230 geholt hat.... :D


    Ich bin auch hell begeistert, nur muss ich ein FW Update machen, damit ich MMS verschicken kann ;(

  • Zitat

    Original von Berguzi
    @ Blacky


    Bist nicht der Einzige, der sich das 6230 geholt hat.... :D


    Ich bin auch hell begeistert, nur muss ich ein FW Update machen, damit ich MMS verschicken kann ;(


    Haste nicht 3.15 drauf? Bei mir is die schon drauf :>


    Vorallem der MP3 player ownt, MP3 Klingeltöne, Movies drauf gucken (muss noch ne grössere MMC holen hihi, 32MB reichen gradma für 5 192kbit MP3s hihi). Einfach geil das handy. Und die testberichte stimmen, das ding ist echt abartig gut verarbeitet. Und die cam rockt auch dafür dass es nur eine mit VGA auflösung is :)
    *weiterdranrumspiel* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nee, ich habe nur 3.13. Verdammt :D


    Ju, der MP3- Player ist Hammer, nur musst du schauen, dass die Songs auf der Karte im Stammverzeichnis sind, denn sonst erkennt sie der Musigplayer nicht. ;-)

  • Jo einfach auf die karte schmeissen ohne ordner :) weiss ich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • so es geht schonwieder weiter:


    seit zwei tagen hat das gerät wieder die eigenschaft beim kleinsten stoss einfach auszuschalten....
    war danach im ID da man laut Nokia das Gerät beim dritten mal nicht mehr einschickt sondern umtauscht...geht aber ned die dinger gibts nedmehr...müsste wieder einschicken, der vom ID sagte dazu nur "hat eh keinen sinn glauben sies mir"
    also nokia angerufen wozu ist man immernoch club mitglied.... hab dem alles geschildert mit der aufforderung ich möchte von nokia jetzt eine lösung hören, ich war durchwegs freundlich aber sehr direkt !
    die antowrt "ja wenn mans ned reparieren oder austauschen kann haben sie halt pech gehabt" darauf habe ich erwidert "moment ich habe das ding seit märz also bitte ! dann können sie die garantie ja gleich auf null setzen..." (starke stimme aber habe ihn nicht angegriffen) piep..piep...piep das dumme arsch hängt einfach auf !!!
    also nochmal angerufen hatte dann aber ne frau dran die meinte ich solle das ding in solothurn zu nem servicepartner bringen zur reparatur :rolleyes werd da morgen mal reinschauen erhoffe mir aber absolut nichts davon...sollens menetwegen umtauschen oder was auch immer :(


    muss da gleich kotzen wenn ich höre das nokia den marktanteil von 40% anstrebt, die sollen doch wieder taucheranzüge machen.