Nie mehr Nokia !

  • Halloöle


    ich muss das schnell irgendwo loswerden :baby


    ich hab seit Jahren nur Nokia Handys aber irgendwie werden die immer nurnoch schlechter.


    Zuerst Nokia 3210, nach nicht ganz zwei Jahren dauernd im Sack rumtragens und doch einigen Stössen hat der Akku aufgegeben, mit neuem Akku hab ichs dann noch verkaufen können :)
    danach das 3330. lief anderthalb Jahre bestens bis auch wieder der Akku versagte, zudem hats echt ma nen derben Sturz gehabt und war danach nicht mehr zu gebrauchen.
    Danach das 6210, top gerät lief prima über anderthalb jahre dann gingen die noiatypischen akkuwackelprobleme los...
    seit nun zwei monaten quäl ich mich mit einem 6610 rum und kann nur sagen eine abolsute katastrophe...
    gerät gekauft: MMS ging ned, GPRS und WAP ging ned, wurde sofort umgetauscht (Interdiscount). Bei beiden Geräten merkt man deutlich dass die Verarbeitung schlampig ist: das cover ist nirgends wirklich bündig und alles wackelt ein wenig...naja was solls
    nach 10 tagen gebrauch durft ichs einschicken: bei leichtem druck aufs gehäuse ging das ding einfach aus....zweieinhalb wochen gewartet bis es aus der rep. kam :rolleyes lief bis heute morgen mehr oder weniger gut....jetzt kann mans noch knapp einschalten...die kleinste berührung am rückenteil und es geht aus.... X(


    toll oder ? btw: der club nokia ist für eigentlich garnix die sagen eim zwar wo mans hinbringen soll aber mehr haben die echt ned drauf.


    die swisscom wird schon ihren grund gehbat haben warum sie keine nokiapartner mehr sind :rolleyes

  • Hatte das Nokia 6210, war super gerät, läuft auch jetzt noch, aber war mir mit der zeit nicht mehr zeitgemäss, wenig platz usw.
    Dann das Siemens ME45, absolut robust, scheiss software, ging dann irgendwann doch mal kaputt. Dann occasion 6310i gekauft und super zufrieden... kaufe nur noch ältere handy's, die neuen sind mir ZU stark spielzeug... ich will telefoniere und SMS schreiben und mehr nicht...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hab bis jetzt seit jeher immer Ericsson gekauft und hatte bis auf einen Pruktionsfehler im Display des T28s keine Probs. HG Beleuchtung hatte so einen Fleck oder so. Habs nie umgetauscht da es mich nicht gestört und hat und ich keien Zeit hatte ^^. Sonst nie Probs gehabt mit Ericsson und meiner Meihnung nach die #1

  • Hatte am Anfang ein Motorola war ein Top Gerät ein jahr später gabs dann das Ericson T200 und wieder ca ein Jahr später nun das Ericson T230. Das T200 habe ich ständig fallen gelassen usw nie etwas passiert:)!


    Wirklich Ericson ist die Nummer eins!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • /me votes SonyEricsson 4 President!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich schliesse mich devils an. ich kann ericsson resp. sony ericsson nur loben. tolle verarbeitung, sehr stabil, software gut, sehr guter support. hat natürlich auch seinen preis da kein billigstplastik. mein T68i läuft seit 2 jahren ohne probs, hatte vorher das Hai-handy von ericsson und das lief 3 jahre ohne probs. ich empfehle dir sony-ericsson (lobbyierenistlustig).

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Schon seit einer geraumen Zeit bin ich mit meinem Nokia 8310 absolut zufrieden. Habs mal 40 Minuten in der Waschmaschine gewaschen und es funktioniert immer noch. 2 Wochen später hab ichs fallen lassen, als ich auf einem Stuhl stand. Es funktioniert. Ausserdem hats nen schön grossen Speicher für SMS (-150 SMS).


    Schau mich zur Zeit nach einem neue um, denn langsam schleicht sich ein Fehler ein. (beim Löschen von SMS, stellt das Display ab und kommt erst nach ein paar Sekunden wieder *g*).


    Die neuen Nokias überzeugen mich absolut nicht. Viele haben schlechte Displays oder schlechte Kameras.

  • Jo, das p800 ist nice

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab hier ein SE T610 und bin hoch zufrieden damit. Hatte schon immer Ericsson (insg. 4 verschiedene Modelle) und werde es, wenn sie weiter so qualitativ gut bleiben, auch bei ihnen bleiben...


    Cam's sind imo bei Natels eh nur Quatsch...

  • roger that...


    Will jemand ein Samsung SGH-E700? Ich möchte dafür ein Ericsson T2x, T39 oder - wenns denn unbedingt sein muss ein T68. Kricht man ja alle nimmer im Handel, seufz... naja, Ricardo muss herhalten. :D


    Nokia ist seit dem 6150 bei mir unten durch...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Me too... obschon ich sagen muss, dass das 7650, das ich mal hatte nicht sooo schlecht war.


    Nun gurkt DLS mit dem herum... :D


    Aber SE p900 rockt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mein Sohn und meine Tochter und ich selber hatten schon oft Nokia's.


    Die gehen immer nach spätestens 1 Jahr kaputt, werden geklaut, weil jedes Kiddie ein Nokia will oder die Akkus krepieren. Aber was will man mehr erwarten, von einem ehemaligen Gummistiefelhersteller :D


    Habe nun seit einem Jahr ein SONY-Ericsson und weniger Probleme als die Nokia-Schwinger - das Menu kennt man nach einiger Zeit auch, und es läuft und läuft... und hat erst noch mehr Drehmoment ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • LOL meine Kumpelz wollten mich immer überzeugen das NOKIA ja sooo gut sei. Hab schon immer gesagt das Nokia einfach keine guten Natels macht aber sie wollten es mir nicht glauben. Als ich das T28s hatte sagten sie wer braucht schon ein so kleines Natel ^^ Nur weil ihres doppelt so breit war hehe. Tja sie musstens dann halt auf die harte Tour lernen.

  • OT: Wenn die Qualität von den Cams bei den Handys gut sind wieso nicht? Aber das kommt jetzt ja erst. Trotzdem wärs gut wenns irgendwie von jedem Modell 2 Versionen gibt, eins mit und eins ohne Kamera oder so, würde aber dann das mit Cam kaufen sofern eben die Qualy stimmt >1mpx

  • Ich find die Cams in den NATELs nice... man muss einfach nicht zu viel erwarten....


    So für kleine Schnappschüsse oder kleine Videos find ichs noch lustig.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Siemens M35i - Gutes Handy, beschissener Akku
    Sony Ericsson T68i - Hammer Handy, nur ist meines leider bereits ein Zombie Handy und verhält sich auch so


    Meine kleine handy history. Jetzt kommt n neues, und es wird ziemlich sicher n Nokia 6230 sein. Laut testberichten ist das n Nokiauntypisch sehr gut verarbeitetes Handy.
    Ok das Sony Ericsson K700 würd mich auch reizen, aber das kommt erst Juni/July. hmpf


    Ich war bisher von Nokia auch alles andere als begeistert (was ich so bei meiner schwester gesehen habe, sie hatte bisher nur Nokias). Aber ihr 6100 läuft hammer und ist auch sauber verarbeitet. Und das 6230 is der Nachfolger davon. Und eben, die Testberichte zeigen dass es irgendwie n ziemlich Nokia untypisches Handy ist :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei meinem nokia 3330 ist nach 1jahr auch schon der akku kaputt :( bei meiner schwester (3310) war auch der akku kaputt. Nur das 6150 meiner mutter, ist uralt und noch voll funktions fähig sogar der akku *lol*