X800 Pro & X800 XT - Benchmark

  • immerhin innert 3 tagen lieferbar.. :lool

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von logitec
    hihi, sehr günstig!!!


    http://www.toppreise.ch/prod_38798.html


    Bla...


    Und selber schuld, wer sich ein Produkt kauft, von dem die definitiven Preise noch nicht mal richtig bekannt sind :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sauron
    lest erst mal das bevor ihr ne neue ATI kauft.


    warum? nVidia cheatet doch auch ;)


    die Länge des Penis ist halt schon wichtig. wenn er nicht länger wird, nimmt man einen kürzeren Lineal ;)

  • Zitat

    Original von lorwardEingefleischter nVidia-Fan... :totlach


    hm, daran dass du offenbar ein solch absoluter ATI jünger bist dass du über leute die nvidia bevorzugen lachst findest du wohl nix lächerliches?


    naja, dein problem.
    meine perspektive ist die vor dem kauf einer neuen grafikkarte alle erhältlichen benchmarks zu vergleichen. wenn nun alle benchmarks durch eine unzulässige treiberoptimierung stark verfälscht sind, so sind diese benchmarks nicht wirklich aussagekräftig. daher der vorschlag zuerst den obig genannten artikel zu lesen und auf neue benchmarks zu warten.


    mir ist es ja ehrlich gesagt egal wenn du dir ne ATi kaufst die im endeffekt nur durch beschiss an die spitze der benchmarks kam, aber villeicht können andere leute die ein weniger offener sind für vorschläge etwas mit der info anfangen und haben nicht das bedürfniss sich über jemanden auszulassen.

  • Heul doch! Mein gott hauptsache die karte bringt spielbare leistungen mit aa/af und hohen auflösungen.. wer nvidia mag kauft halt die langen dinger und wer ati mag kauft halt ati :D

  • ich finde generell, dass man erst Benchmarks vergleichen soll von unabhängigen Usern (nein, keine Reviews von Magazinen oder sonstigen, zwielichtigen und gesponserten Hardware-Sites), nachdem man die neuen Karten im Shop kaufen kann (abholen, nicht vorbestellen oder bestellen). :)

  • naja, meine x800 pro iceq2 ist bestellt ^^ ich werde dann ein review bringen wie sie läuft im vergleich zu einer R9800XT.... hoffe sie wird am 25. beim lieferanten eintreffen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von stonecold
    ich finde generell, dass man erst Benchmarks vergleichen soll von unabhängigen Usern (nein, keine Reviews von Magazinen oder sonstigen, zwielichtigen und gesponserten Hardware-Sites)


    naja, 3DCenter würd' ich jetzt nicht als gesponsert und schon gar nicht als zweilichtig bezeichnen ;)


    ''Zudem offeriert die Radeon X800 Pro eine absolut herausragende Performance unter 6x Anti-Aliasing und ist jederzeit Herr der Lage im Vergleich zu den Grafikkarten der Vorgängergeneration. Dies macht die Radeon X800 Pro derzeit ganz klar zur mit Abstand besten Wahl in ihren Preissegment von 400 bis 450 Dollar/Euro.''


    aber ich finde nach wie vor das Preis/Leistungsverhältnis der 9800pro am besten

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Im Moment ist nichts endgültig denn 3d-center.de haben was bei ati gefunden das sehr verdächtig ist. Aber ob es wirklich ein cheat ist oder nur Bug oder sonst was ist noch nicht bewiesen. Jedenfalls was ich verstanden habe.


    Ich jedenfalls werde diese ganze geschichte weiter verfolgen.


    PS: @ Die die Grakkas wollen die nicht cheaten, Kauft Matrox Grakkas ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Zitat

    Original von THE ERASERPS: @ Die die Grakkas wollen die nicht cheaten, Kauft Matrox Grakkas ;)


    die stehn halt dazu dass sie scheisslangsam sind :P

  • ob jetzt momentan mal wieder nv oder ati bescheisst, spielt doch gar keine rolle. irgend jemand macht das doch immer.


    solange es nicht auf die bildquali geht können einem diese optimierungen doch nur recht sein.


    so

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • HIS Excalibur Radeon X800 Pro IceQ II 692.-
    HIS Excalibur Radeon X800 699.-



    warum zum teufel ist die ICEQ2 günstiger als die Normale?


    Digitec:


    ICEQ2: 692.-
    Normale: 789.-



    da kann doch wat ned stimmen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nicht lang fragen und die ICEQ-II bestellen (wen Du zu viel Kohle hast :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die ist schon bestellt ;)


    ehmmm heute mittag war die ICEq auf digitec noch satte 824.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kA, ich habe vom kumpel wo ich bestelle vernommen, dass die ICEQ2 am 25.5 beim lieferanten eintreffen solle, die normale ist lieferfrist unbekannt, am SA war sie noch für den 18. gedacht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nun ja, wenn du per inet bestellst ists was anderes ;) ich bestelle in einem PC-Shop, daher wenn der preis sinkt, bezahle ich auch den aktuellen preis...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....