wird schwierig!
noch so was: check mal deine PNs...! ich habe dir geschrieben!
X800 Pro & X800 XT - Benchmark
-
-
basel sind von mir 30min... wenn dort ein shop das hätte würde ich morgen mittag hindüsen...
leider habe ich da nicht so den überblick...
hast du mir ne preiübersicht page für die schweiz ?? -
-
KoKü vergessen . . . .
-
Zitat
Original von Aquaman
KoKü vergessen . . . .ist das der innovatekkühler der auch auf die 9800pro passt??
ging der ohne probs?? den habe ich auch das wäre ja dann relaxt -
Zitat
Original von Markus-Maximus
basel sind von mir 30min... wenn dort ein shop das hätte würde ich morgen mittag hindüsen...
leider habe ich da nicht so den überblick...
hast du mir ne preiübersicht page für die schweiz ??edit: momentan scheint die bei den toppreise-shops nirgends lieferbar zus ein...
-
Zitat
Original von Markus-Maximus
ist das der innovatekkühler der auch auf die 9800pro passt??
ging der ohne probs?? den habe ich auch das wäre ja dann relaxtDas tut passen du
Keine probs gehabt. ATI denkt wenigstens, nicht wie die konkurenz, gf3 nicht = GF4 nicht = GF5
-
Zitat
Original von zbolle
edit: momentan scheint die bei den toppreise-shops nirgends lieferbar zus ein...
danke aber laut hp hat der keine...
nun such ich mal deinen link durch nach händlern in der nähe von basel die eine haben -
Zum Thema Bleistift Mod.
418.5 Ohm = 1.401V ( Original )
394 Ohm = 1.490V ( nach Mod )
Ihr dürft nicht zu viel Graphit vom Bleistift an den Wiederstand R1597 machen, nur wenig.
Wer den Mod wieder entfernen will, nimt ein Wattenstäbchen und Nagellackentferner. Und schon iss alles spurlos weg!
Ich hab den Mod gemacht. brachte ca 30MHz GPU Takt. für mich noch zu wenig. Muss da noch was anderes suchen. Aber werde mald mal das X800 XT Bios aufspielen wegen den pipes!
-
Ich behalt meine ASUS Radeon 9800XT 256DDR. Im moment reuicht mir die.
Kaufe erst eine neue wen die erste PCI-Express Grafikkarte zukaufen ist. Kaufe mir dan auch gleich einen neuen CPU.
Zurzeit habe ich was über 6100 im 3DMark03, reicht mir.
Wenn ich schaue das jemand nur 5673 Punkte mit einem AMD XP Barton 3000+ und 9800Pro
Kann NFSU, FarCry, und so perfekt Gamen.
-
hrhr zu geil
ich habe einen händler gefunden der mir eine connect3d x800pro besorgt für 399€ und mir morgen eine 9800Xt schickt die ich solange nutzen kann bis die X800 lieferbar ist...
das ist doch mal service...edit: es ist ein sapphire x800pro
-
ich hab meine 9800Pro 128MB heut für 200€ verkauft (vor 2 monaten für 220€) gekauft...
jetzt wart ich bis die X800Pro billiger wird und denn schlage ich zu
-
Nvidia 1 @ ORB 17,1K
-
-
Die XT's sind jetzt auch vereinzelt auf Toppreise zu finden.
-
-
GELL
[URL=http://www.ecost.com/ecost/shop/detail.asp?dpno=430746&store=ecost&source=ECOSTPG&adcampaign=email,ECOSTPG]X800Pro für 358$[/URL]
-
Ich hasse es, dass die GraKas in Amerika immer um so viel billiger sind. zu diesem Preis hätte ich mir schon lange eine gekauft.
-
wie hoch ist der versand ich bin am überlegen sie mir zu holen
-
Zitat
Original von DiamondDog
wie hoch ist der versand ich bin am überlegen sie mir zu holenwürde ich nich machen, Versand, zoll usw, da wird das Preis unterschied nicht mehr so gross, und bei Garantie fall wünsche ich dich viel spass.