tweaker Fangrill

  • Indem fall jetzt doch Radiblenden?! Ich weiss nicht mehr was jetzt genau, zuerst schreibt Redi 80mm Gitter, dann plötzlich Radiblenden.
    Wie gasagt ich wäre an 120mm und 80mm gitter interessiert, halt je nach preis.


    mfg

  • ehm.... ironie? ;)


    rein theoretisch ist ne radiblende n gitter... fangrill oder wie du dem sagen magst... je nach dem wassu fürn radi hast... gehen die teile genau so gut als fangrills... wenn du halt nen 1*80mm willst... dann wirst du probleme haben den ganzen schriftzug unterzubringen denk ich mal... ansonsten halt redi fragen... ist n ganz lieber und beisst ned ;)

  • Also für so nen tollen Schriftzug würde ich vielleicht sogar meine 80 mm Scream entfernen, ich wär wohl für 2 Stück mit "Tweaker.ch" drauf zu haben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • in diesem thread gehts immer noch um die 80mm fangrills und es wird nicht tweaker.ch sondern nur TWEAKER draufstehen.
    ich mach mich mal ans zeichnen, damit ihr eine vorstellung habt... *corelaufstart*

  • Sorry Redi, also hiermit bestelle ich 2 Stück 80 mm TWEAKER Fanguards :D


    Soferns denn welche geben wird. Gefallen würds mir auf jeden Fall.



    Edit: Ich nehm 5 Stück.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • also ich hab mein wunschteil gesehen... :D redi hat schon hand angelegt :D


    und ich werd mir das teil wohl leisten ist was eigenes was niemand hat das motiviert mich scho sehr :D


    danki redi juhu ;)

  • das kann jeder sagen :P


    jedenfalls is die zeichnung für 3*120mm und wir ende jahr meinen tripel radi kühlen...


    solange wird er wohl ne andere aufgabe bekommen... bin gespannt was mich das teil kosten wird ;)


    redi eigentlich is das ja auch ein prototyp... is ja das einzige und erste wo aixo draufsteh ;) hrhr ;)


    gruss


  • Ha, der one and only prototyp is meiner :p :P :P

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • hmmmm ich sags einfach ma so:
    scheiss idee (meine meinung)
    da hat einer ne geile idee und was dass sonst keiner hat und dann gibts ne massenproduktion von dem teil und schlussendlich hats jeder?!?!? naja eure sache, ich fänds schade

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • du hast da was falsch verstande... ich hab ne einzelanfertigung... steht aixo drauf und ist just für mich.. :)


    (und ich sowiso ne 3*120er blende)