O&O Defrag

  • Hallo zusammen.


    1. Welche Defrag Methode würdet ihr anwenden um 1x pro Woche zu scannen? Space, Stealth etc.?


    2. Wie kann ich den Zeitplan so ein stellen, dass er das Laufwerk nur 1x defragmentiert und dannach aufhört. Hab das mal durchgeschaut und gesehen, dass man nur eine Zeit einstellen kann (also z.b. 10 min) bis er aufhört. Aber dann defragmentiert er eben das Laufwerk mehrmals und unterbricht die Defragmentierung dann während er defragmentiert. Das will ich nicht.


    3. Ich habe Outpost Firewall 2.1 drauf. Nun kam mal eine Meldung, dass mein System über irgendein Protokoll kommuniziert (glaube UDP oder so). Ich habe es dümmlicherweise verbieten lassen. Wie kann ich die Kommunikation wieder erlauben?


    Der Eintrag ist eben nicht unter blockierte Anwendungen aufgeführt, da es sich um ein Protokoll handelt.


    Vielen Dank für eure kompetitiven Antworten.

  • Wöchentliches Defrag? Mann kann auch wirklich alles übertreiben... Frühlingsputz gibts ja auch nur jährlich ;). und übrigens gibts da eine hilfe zu o&o defrag (zumindest bei einer gekauften version ;)), da steht schön beschrieben, welcher modus für was gut ist...


    zur fw kann ich dir nix sagen, da ich ein zonealarm-nutzer bin...



    und gerngeschehen :)