iRiver 390

  • Hi,aufgrund von nichtgebrauch habe ich folgendes zu verkaufen:
    iRiver 390

    Laut Toppreise 282.- inkl,da meiner noch nicht mal ein halbes jahr alt ist denke ich so and die 240.- inkl.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

    3 Mal editiert, zuletzt von Specter ()

  • wieviel speicher hat er?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • 256MB mit Radio und Recorder,man kann aufnehmen bis 256MB voll sind habe mal 3h aufgenommen in sehr guter qualität!
    Batterien halten bei mir ca.1.5Wochen unter vollbetrieb!
    Ich hielt ihn immer schön im beigelegten Etui hat keine kratzer also absolut neuwertig!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • 0.5 Jahre ist halt in der Musicbranche und der Technologie Branche viel zu lange.


    laut Toppreise 282.-
    Ich denke aber so ab 220.- wirst du ihn sicherlich los werden :D


    Mein Lian Li pc75 kostete mich 479.- nach einem Halben Jahr bekommt man es für 339.- super !! :D




    Ich hab auch nen IRiver, kann ihn daher nur empfehlen. Wirklich gute Soundqualität und gemütliche Höhrer, obwohl ich mir eh neue gekauft habe :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hat er batterien oder akkus? wenn's reguläre sind .. welche grösse?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Hi
    Ja hat batterien ganz normale 1.5er die gleichen wie beim disc-walkman ;) halten saulange in dem gerät!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • hab mir eben neues Mobo & CPU gekauft ... kann mir jetzt nicht noch MP3-Player leisten ;) wenn du ihn im sommer noch hast meld ich mich *gg* dann sollte ich wieder kohle haben ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • ich hatte schon viele mp3 player und glaub mir der ist mit abstand der beste,prima batteriehaltbarkeit,edles design,genügend speicher,sehr klein und ein sehr guter sound der da raus kommt..

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • habe evt interesse daran. muss aber zuerst noch meinen kolegen kotaktieren er sucht glaub sowas.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hi..
    so ab 150.- hätte ich interesse..
    ich weiss preis ist unter aller sau.. aber viel mehr will ich für nen player mit 256mb speicher nicht mehr bezahlen..

  • Also bei dieser Preisordnung kauft man sich doch lieber einen neuen wegen den 40 Chf.... :rolleyes


    :P Wenn ich doch Geld hätte *heul*


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.