los schickt alk dann mach ich n besäufnis MUHAHAHA
danke nochma an alle gratulierenden (<-Scheisswort )
danke nochma an alle gratulierenden (<-Scheisswort )
ZitatOriginal von OutOfRange
dein Wunsch sei mir Befehl
(nicht nur als verspätetes Geburtstagsgeschenk, sondern auch noch als Dankeschön für die Urkunden von der SCMM :])
(man beachte das Bild plz in Originalgrösse :D)
aaaaaaaaaaahahahaha nimmt mich ja wunder
tnx schonmal
das heisst au "gratulanten" oder so velecht
boah, die Murmi-Page wurde schon von 80000 Gästen besucht, ned schlecht. Geil finde ich das Gästebuch: da schreiben Leute voll ihre Adressen rein und wünschen Velogramme, was immer das sein mag
btw, OOR, kannst ja Murmi fragen, obs dich in die Freunde-Liste aufnimmt. Freundeliste siehe linke spalte auf Page
ZitatOriginal von br@insc@n
boah, die Murmi-Page wurde schon von 80000 Gästen besucht, ned schlecht. Geil finde ich das Gästebuch: da schreiben Leute voll ihre Adressen rein und wünschen Velogramme, was immer das sein mag
btw, OOR, kannst ja Murmi fragen, obs dich in die Freunde-Liste aufnimmt. Freundeliste siehe linke spalte auf Page
kann ein Admin diesen Post von br@insc@n hier ausschneiden und in den Extrem OT-Thread einfügen?
Stimmt heute hab ich ne extreme OT-Phase, zum Einen weil ich Kopfschmerzen hab (hatte) und ich noch AVIs umwandle (am Notebook)
ZitatOriginal von br@insc@n
Stimmt heute hab ich ne extreme OT-Phase, zum Einen weil ich Kopfschmerzen hab (hatte) und ich noch AVIs umwandle (am Notebook)
projekt, projekt!!!