Und das Weekend ist auch scho bald wieder vorüber.
(Ich fange jedes Weekend fürher mit dem Satz an ^^)
Jedenfalls... hatten wir, aixo (ich ^^) + crackY` (r0y), heftig Spass an unseren Spraymodding's. Zusätzlich zum Silbernen Spray nutzten wir das heftige Ausräumen und schmerzhafte entleeren unserer Case's um dann schön wieder zusammenzubauen. CrackY` hatte es etwas umständlicher mit seiner innovatek Wakü, ich hingegen stehe zu meiner Lukü. Wir betreiben nun beide je ein Levicom X-Alien 500Watt Black (vorzugshalber aus'm Pc4All ^^), und wir haben uns dazu entschlossen, den beiden Frontpanel's der Chieftec's je einen ViperStripe zu gönnen.
CrackY`'s Wakü befindet sich nun Sauber aufgeräumt in seinem Case und meine bescheidene Lukü hat sich auch wider sauber verbauen lassen. Zusätzlich konnte ich gleich Provisorischen Platz für die beiden kommenden 120gb HD's schaffen und das neue DVD LW + Zalman ZM-MFC1 welche Ich hier aus dem Marktplatz gefischt habe.
Mein Koolance Exos sollte nicht zu fest verwirren, denn man kann das Teil prima, vorzugshalber bei Lukü ohne Radi, als Warme-Luft-Absaug0r benutzen. Die silbernen ViperStripe's in der Front werten das BigMatrix optisch sehr schön auf.
Ein sehr angenehmes ModdingWeekend geht zu Ende.
Ich möchte euch trotzdem auf den Weg geben, dass wenn Ihr bereits eine Lackschicht verbraten habt', von früher oder so, dann sprayt' nicht einfach darüber. Der Lack kann sich verbinden und sich so mit dem Grundlack vom Case lösen. Leider ist dies bei mir passiert, weil ich wohl zu blöd war um zu studieren. Ich werde sehen was Ich nun mit meiner BackPanel Partie mache. diese sieht unangenehm aus.
Im Case Inneren macht's mir nichts aus, da Ich das komplette innen Case mit Dämmmatten auskleiden werde.
Immer schön mit Hirn Modden, dann könn Ihr welche wie mich anlächeln
gn8
(aixo {ich} links -|- crackY` {r0y} rechts)