twin chieftec - aixo n' r0y

• Und das Weekend ist auch scho bald wieder vorüber.
    (Ich fange jedes Weekend fürher mit dem Satz an ^^)
    Jedenfalls... hatten wir, aixo (ich ^^) + crackY` (r0y), heftig Spass an unseren Spraymodding's. Zusätzlich zum Silbernen Spray nutzten wir das heftige Ausräumen und schmerzhafte entleeren unserer Case's um dann schön wieder zusammenzubauen. CrackY` hatte es etwas umständlicher mit seiner innovatek Wakü, ich hingegen stehe zu meiner Lukü. Wir betreiben nun beide je ein Levicom X-Alien 500Watt Black (vorzugshalber aus'm Pc4All ^^), und wir haben uns dazu entschlossen, den beiden Frontpanel's der Chieftec's je einen ViperStripe zu gönnen.
    CrackY`'s Wakü befindet sich nun Sauber aufgeräumt in seinem Case und meine bescheidene Lukü hat sich auch wider sauber verbauen lassen. Zusätzlich konnte ich gleich Provisorischen Platz für die beiden kommenden 120gb HD's schaffen und das neue DVD LW + Zalman ZM-MFC1 welche Ich hier aus dem Marktplatz gefischt habe.

Mein Koolance Exos sollte nicht zu fest verwirren, denn man kann das Teil prima, vorzugshalber bei Lukü ohne Radi, als Warme-Luft-Absaug0r benutzen. Die silbernen ViperStripe's in der Front werten das BigMatrix optisch sehr schön auf.

Ein sehr angenehmes ModdingWeekend geht zu Ende.
    Ich möchte euch trotzdem auf den Weg geben, dass wenn Ihr bereits eine Lackschicht verbraten habt', von früher oder so, dann sprayt' nicht einfach darüber. Der Lack kann sich verbinden und sich so mit dem Grundlack vom Case lösen. Leider ist dies bei mir passiert, weil ich wohl zu blöd war um zu studieren. Ich werde sehen was Ich nun mit meiner BackPanel Partie mache. diese sieht unangenehm aus.
    Im Case Inneren macht's mir nichts aus, da Ich das komplette innen Case mit Dämmmatten auskleiden werde.

Immer schön mit Hirn Modden, dann könn Ihr welche wie mich anlächeln ;)
    gn8

(aixo {ich} links -|- crackY` {r0y} rechts)

• Dein Bruder?!

Sieht aber nice aus :D gefällt mir eure PC ecke!

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Leider sind beide Case's innen noch ned fertig.
    Aber hier mal pix von innen.

leider halt nid wirklich schön da ich so eingebaut habe das ich leicht noch meine demnächst eintreffenden hd's verbauen kann.
    da ich nächstes wochenende dämmatten verlegen werde muss sowiso etliches nochmal raus. aber ich find er macht einen nicht allzu schlechten eindruck.

juju da isses mein fundstück des jahres. exos aufbau ohne radi ;)
    passt prima, darunter eine LEDkathode welche verschiedene programme durchläuft.. in jedem normalo raum der ned zu hoch ist siehts genial aus. (auch sonst ;))

mein uvfliessanzeigen-mod, welchen ich beim kumpel verbaut habe. natürlich ned die endphase weil auch bei ihm noch hw reinkommt.

(is ned mein bruder... oder jedenfalls nur symbolisch. unsere 2erWeekendLAN hat schon fast tradition bei ihm zuhause ;))

• 1. die cases sind offen. komplett... man könnte mit einer plexiseite kabelsammelpunkte schaffen.

2. pic von deinem lian li... mal schauen ob du dort auch 6 hd's kühlhalten kannst (wenn si den reinpassen) und dazu noch 2 cd lw...

nun ja ich mag einfach so post wie den deinigen nicht.
    lass sowas lieber. oder wie ich schon in nem andere thread geschriben habe, das ich das gefühl habe das ihr garned alles lest.
    der zweck muss für mich bestehen bleiben, wer n pc ohne kabel will soll sich nochma überlegen ob er nen pc will...

gruss, aixooo

• aixo mal ruhig mit den jungen pferden.... :D

Ich denke was er meint ist folgendes, die Kabel von den Kaltkathoden zum Beispiel sind am Boden einfach lose und auch sonstige Kabel hängen da wies ihnen passt.

Die Funktion geht net verloren wenn man etwas aufräumt. Im Gegenteil man hat besseren Airflow und es rentiert sich auch reinzusehen.

Das mit dem Platz zu diskutieren ist wohl überflüssig. Du hast, wie ich, ein Bigtower und da geht mehr rein.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• hmm.... outlaw... nun ja... mein ide connector chillt sich da einen.. der wartet auf seine 120gb... und ich bin leider noch ned dazu gekommen nen anderen käfig einzuziehen. das mache ich in de ferien. und soweit sieht das zeuchs nett aus :) etwas kabel stören mich ned... ehrlichgesagt :) airflow is genug vorhanden. das war so vorgeschmack. in den ferien werde ich mich ne woche vom px trennen und alles schön sauber machen :) dann bleibt er auch... aber ich habe während dem räumen entschieden dämmmatten zu verwenden. und darum muss das meiste ja eh nochma raus :)

• hehe ORIGINAL VON AIXO:" haste in deinem lianli midi tower auch 3 platten 2 cd laufwerke , wakü .. und solche beleuchtung ? ^^"
    ----------------------------------------------------------------------------------

Es ist ein MINI TOWER NICHT MIDI
    Jop habe ich. Ich habe 3platten 3ccs 3x120 fans, 2 laufwerke und natürlich WaKü, und noch eine 4x20 LCD (natürlich blau auf weiss :])

muhahaha OwN4G3!! :D

• Zitat

hehe ORIGINAL VON AIXO:

guckst du nochmal genau wo da AIXO steht...
    is ja gut. jeder sein geschmack. crackY` hat glaub nochmal etwas aufgeräumt...

gruss

(gibtz dann mal n pic von deinem miniteil?)

• hehe jepp das lian li hat mehr platz als es aussieht ;) intern kann man ja bei den disketten slots noch ne hdd reinmachen ;) und es gehen ca 4 in den käfig (?)

• also ich find wenn man n chieftec edel verarbeiten kann ist das geiler als n lian li ;) vorallem... lian lii sollte man wirklich nur edle mods machen weil ja das case schon so alumässig drauf is...

undsre chieftecs entwickeln sich schön weiter ... gibt sicher bald mal modding weekend #2