Tribes1 + Tribes2 free

• Wie vor einigen Wochen angekündigt gibt es Tribes 1 und 2 jetzt zum kostenlosen Download bei FilePlanet. Wenn ihr also noch nicht in den Genuss eines der beiden Spiele gekommen seid könnt ihr das nun schleunigst nachholen. Die dazugehörigen Links gibt es natürlich auch noch: Tribes2 Download, Starsiege Tribes

Update:
    Für alle diejenigen, die sich nicht bei Gamespy/FilePlanet registrieren wollen gibt es auch einen alternativen Mirror bei Serverseed

Update 2:
    Für den Tribes 2 Download ist eine Anmeldung bei Gamespy unerlässlich um den CD Key zu erhalten. Den Key bekommt ihr auf der Tribes2 Promo Website von Fileplanet

Update 3:
    Starsiege:Tribes wird in Version 1.8 ausgeliefert. Den Patch auf die Final Version 1.11 gibts es bei Tribalwar

Herzi

Für Fargen zu den Games, gibts ne nette Deutsche community

• Ach das erinnert mich an meine Aktiven T2 Zeiten. War schon geil :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• *GG* ich bin immer noch aktive :P , Blackmagic. wäre Zeit wieder einmal vorbeizuschauen :) . hat viele neue Geichter gegeben in letzter Zeit, und die Kata only Server sind auch langsam am aussterben, werden Gottseidank andere Maps wieder mehr gezoggt.

Herzi

• Kann jemand einen Link posten, bei dem man gute Geschwindigkeiten hat?

Auf der Seite kann man sich nicht registieren und beim BT Link hab ich grad mal 10 kb/s.

MFG Master Borg

• Zitat

Original von Herzi
    *GG* ich bin immer noch aktive :P , Blackmagic. wäre Zeit wieder einmal vorbeizuschauen :) . hat viele neue Geichter gegeben in letzter Zeit, und die Kata only Server sind auch langsam am aussterben, werden Gottseidank andere Maps wieder mehr gezoggt.

Herzi

ach @ letzte zeit. Meine aktive zeit war anno dazumal als der DGH T2 Squad noch existierte. Als der Squad auseinanderfiel hab ich T2 an den Nagel gehängt.
    Und Kata hab ich eh nie gemocht hehe :>

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Master Borg
    Kann jemand einen Link posten, bei dem man gute Geschwindigkeiten hat?

Auf der Seite kann man sich nicht registieren und beim BT Link hab ich grad mal 10 kb/s.

MFG Master Borg

Die registration geht galube ich nur mit dem IE

Herzi

• Hi, ich habe erfahren das die T2 CD Key ausgegangen waren, jetzt hat es aber wieder neue gegeben :)

Herzi

• Konnte mich jetzt registrieren. Es geht aber immer noch nicht.
    Es passiert nichts und dann steht da:

If your download did not begin click HERE!
    Tribes 2 Full Game [Closed]

Firewall hab ich deaktiviert aber es geht nicht.

MFG Master Borg

• Zitat

Original von Blackmagic
    Ach das erinnert mich an meine Aktiven T2 Zeiten. War schon geil :)

hehe du sagst es!
    damals hats noch gestockt weil die "riesiege" map geladen wurde hehe
    ich sag nur eins :D

we will never die!

Bilder

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• hm aber eins muss man lassen die Taktik ist n1ce

Dadurch wirds jetzt nur so boomen mit Tribes Spieler,
    dh. zu den Alten (die es nun auch wieder Spielen) kommen noch No0bs dazu die alle sich vermutlich den Nachfolger zulegen werden :rolleyes

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• Zitat

Original von Pred4tor

hehe du sagst es!
    damals hats noch gestockt weil die "riesiege" map geladen wurde hehe
    ich sag nur eins :D

we will never die!

*ch fahne anguck* *geifer* *auchwill*

Sinclair

• *lol* dachte zwar mehr an das GlidePad aber die Fahne ist auch geil :swiss-ownz
    is aus m zuchthaus :D
    (nenn den Laden so weils dort alles hat voll friedlich, Lonsdale deben Wutang usw ^^)

Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()