selbstgebastleter Kühler

• Ich hab die fassung immer noch nicht gefunden.... sowas verrücktes!!! Einen Lüfter austauschen!!! omfg! Stellt euch vor man rutscht ab, der schnetzelt grad die ganze Hand auseinander!!! omfg!!!! Unglaublich wie mutig du sein musst!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• wow, doch noch ne nette antwort :D

aber muss sagen habe auch ganz ordentlich geschmunzelt als ich den thread gelesen hab, so wird einem der arbeitsaltag doch etwas aufgelockert! :)

mfg

P.S: Auch von mir ein fettes :respekt :respekt :respekt

• Zitat

Original von death angel
    Lasse ihn mit voller drehzahl laufen. Finde ich nicht mal so Extremlaut.

Das wuerde ja heissen, das der selber bestimmen kann, wie schnell das
    sein luefter dreht.
    Das finde ich nun eine wirklich geniale leistung.

A propos, ich habe bei meinem cuplex jetzt auch den plexideckel abgerissen
    und einen 12v luefter hingetan (so einen 40x40 mm, die anderen haben nicht gepasst)

seither laeuft mein pc auch viel leiser, dafuer bleibt jetzt der bildschirm schwarz ?(
    muss wohl kaputt sein

• ach tut doch nicht so, er wollte doch nur was gutes tun und seiner phantasie freien lauf lassen. wo nimmt er blos die viele luft her die so ein kühler braucht? 8o
    darum

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• wuahahahaha

ich wusst gar nicht das mann lüfter ausrtauschen kann 8o

du bist echt ein krasser tweak0r ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• juhu bilderspam :]

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M