Ich hab die fassung immer noch nicht gefunden.... sowas verrücktes!!! Einen Lüfter austauschen!!! omfg! Stellt euch vor man rutscht ab, der schnetzelt grad die ganze Hand auseinander!!! omfg!!!! Unglaublich wie mutig du sein musst!
selbstgebastleter Kühler
-
-
kannst du vieleicht ein tutorial schreiben?
Ich komm niemmer aus dem staunen raus
-
dürfte man mal pics von dem kleinen wunderwerk sehen?
-
hm naja.. kauf dir nen swiftech oder nen alpha pal 8045 das kühlt besser als artic cooling zeug
-
wow, doch noch ne nette antwort
aber muss sagen habe auch ganz ordentlich geschmunzelt als ich den thread gelesen hab, so wird einem der arbeitsaltag doch etwas aufgelockert!
mfg
P.S: Auch von mir ein fettes
-
Zitat
Original von death angel
Lasse ihn mit voller drehzahl laufen. Finde ich nicht mal so Extremlaut.Das wuerde ja heissen, das der selber bestimmen kann, wie schnell das
sein luefter dreht.
Das finde ich nun eine wirklich geniale leistung.A propos, ich habe bei meinem cuplex jetzt auch den plexideckel abgerissen
und einen 12v luefter hingetan (so einen 40x40 mm, die anderen haben nicht gepasst)seither laeuft mein pc auch viel leiser, dafuer bleibt jetzt der bildschirm schwarz
muss wohl kaputt sein -
Ihr habt ihn vergrault Aber Wayne.... :))
-
ach tut doch nicht so, er wollte doch nur was gutes tun und seiner phantasie freien lauf lassen. wo nimmt er blos die viele luft her die so ein kühler braucht?
darum -
-
wuahahahaha
ich wusst gar nicht das mann lüfter ausrtauschen kann
du bist echt ein krasser tweak0r ^^
-
juhu bilderspam
-
- und nun in den Trash damit...
-
Und zum Schluss noch ein Statement von mir:
-------> Move to Trash