wieso sollte ich mir dann riegel mit bh5 chips von corsair kaufen? nur weil sie teurer sind?
gruss
wieso sollte ich mir dann riegel mit bh5 chips von corsair kaufen? nur weil sie teurer sind?
gruss
ch-5 reichen auch, kann ich bestätigen, sind auch ned übel. haben halt nicht den magischen bh-5 namen, hinken aber wenig hinterher in sachen performance.
ZitatOriginal von Duronfan
gibt soweit ich weiss keine andere rev ok 1.0 noch
ich habe rev 1.2
Aber wo kann man noch 2x512MB Dualchannel Winbond CH5 kauen???
Also die werd ich mir sicher ned kaufen, ich finde die sehen wirklich scheisse aus und diese LED's bringen auch absolut gar nichts.
ZitatOriginal von kingalive
gruss
Die MHz bringen sie auch, keine Frage. Doch die Timings bringen die NIE hin
ZitatOriginal von Chrigu666
Also die werd ich mir sicher ned kaufen, ich finde die sehen wirklich scheisse aus und diese LED's bringen auch absolut gar nichts.
also wenn du so argumentierst dann frag ich mich ob du nicht besser ein paar noname riegel kaufst und super-duper-glänzispiegel heatspreader zusätzlich draufklemmst.
kommt ja wohl definitiv drauf an was drin ist und nicht draussen oder täusche ich mich da? hier hast du sonst noch einen link der dir zeigt welche ram welche chips haben.
Oh, der Link gefällt mir. Vielen Dank
Das soll ja auch nicht direkt ein Argument sein, momentan hab ich 1GB OZC drinn und die sind sicherlich auch ned schlecht.
ZitatOriginal von Markus-Maximus
ich habe rev 1.2
ja aber corsair xms3500 rev 1.2?
nene, das sind sicher diePC3200er
ZitatOriginal von zbolle
nene, das sind sicher diePC3200er
jo sind sie
corsair 3200xx cl2 rev 1.2 (bh6)
edit: 255€ haben sie mir bezahlt bei ebay für die corsair
d.h. ich kann mir locker flockig twinmos twister pc4000 cl2,5 ram holen
(1gb versteht sich )
so jungens
meine A-Data Ram ist heute angekommen
der Twinmos Twister war nirgends zu bekommen und für den A-Data habe ich pro 512mb riegel nur 109€ bezahlt...
ich habe eben mal fsb250 1/1 gebencht und ich muss sagen es hat sich gelohnt
sisoft sandra memory 6026mb/s
Aida 32
lesedurchsatz 6880mb/s
schreibdurchsatz 2436mb/s
pcmark02 memory 13663punkte
ich denke alles in allem hat sich der kauf wirklich gelohnt...morgen versuche ich mal insgesamt höher zu kommen mit dem fsb 260-265 hoffe ich
das Dumme ist nur, dass sich die hohen Sandra-Werte nicht oder nur äusserst minim in den echten Anwendungen niederschlagen, also bringt's nichts
ZitatOriginal von Sh@rky
das Dumme ist nur, dass sich die hohen Sandra-Werte nicht oder nur äusserst minim in den echten Anwendungen niederschlagen, also bringt's nichts
jo ist klar...aber für reine anwendungen geben die wenigsten hier wohl ihr geld aus...zum spielen brauchste im moment noch keine x800pro oder xt
ja logo
btw: hab' die gleichen RAM's (Vitesta, leider nur 2x256MB)
http://www.shop4memory.com, Irland
2 x €56 + €4 Porto
ZitatAlles anzeigenOriginal von Markus-Maximus
so jungens
meine A-Data Ram ist heute angekommen
der Twinmos Twister war nirgends zu bekommen und für den A-Data habe ich pro 512mb riegel nur 109€ bezahlt...
ich habe eben mal fsb250 1/1 gebencht und ich muss sagen es hat sich gelohnt
sisoft sandra memory 6026mb/s
Aida 32
lesedurchsatz 6880mb/s
schreibdurchsatz 2436mb/s
pcmark02 memory 13663punkte
ich denke alles in allem hat sich der kauf wirklich gelohnt...morgen versuche ich mal insgesamt höher zu kommen mit dem fsb 260-265 hoffe ich
danke das du meinen rat doch noch befolgt hast
hat sich gelohnt oder?
kenne leute die machen mit 2*512 @ 280mhz @ 2.9 volt