Die USA und ihre Folterungen...

  • Was Stimmt an meiner aussage nicht?


    Woll oder übel hab ich auch das Recht hier etwas zu posten genau wie du auch. Es tut mir leid wenn ich nicht die gleiche Meinung habe wie du, da kann amn halt nichts machen ;(

  • C'est le ton qui fait la musique...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das ist IMHO weder eine vernünftige Erklärung noch eine Rechtfertigung noch eine Entschuldigung für solch' abartige Anschläge und Perversitäten :rolleyes


    Ich will damit nur sagen das man Hass nicht vorteuschen kann. Wenn man jemadn hasst dan kommt das vom tiefsten innern. Warum sollte den der Iraker dem andern einfach den Kofp abhacken? Ich denke nicht das er das aus Spass macht.


    Ich hätte nicht gegen die Amis wenn sie nicht einen wahren wirklichen Grund gehabt hätten den Irak anzugreifen. Leider gibt es bis jetzt noch kein Grund dazu.

  • Ich habe ja auch nicht gesagt dass du nicht deine Meinung äussern sollst, du hast auch definitiv in manchen Punkten recht. Aber du musst ja nicht bei jedem Post wieder darauf hinweisen, weil wie gesagt habe ich und andere auch eine Meinung und mit dieser Art respektierst du dies nicht...


    z.B. hier:


    Zitat

    Original von Freak
    Ich hätte nicht gegen die Amis wenn sie nicht einen wahren wirklichen Grund gehabt hätten den Irak anzugreifen. Leider gibt es bis jetzt noch kein Grund dazu.


    Wievielmal hatten wir diese Frage schon beantwortet? Und wieviel mal waren DIR die Gründe nicht gut genung? Und wieviel mal musstest du dies schon erwähnen?


    Ich bin der Meinung dass es genug gute Gründe dafür gab/gibt und du nicht.

  • Erster Grund: Biologische und Atomare Waffen


    Sind bis jetzt noch nicht gefunden worden


    Zweiter Grund: Freiheit und Demokratie im Irak


    Täglich werden Irakis erschossen und gefoltert. Das gleicht eher einer Diktatur als einer Demokratie.



    Weitere Gründe?

  • Gut, also ich lass mich mal drauf ein


    Zitat

    Original von Freak
    Erster Grund: Biologische und Atomare Waffen


    Sind bis jetzt noch nicht gefunden worden


    Nur weil keine gefunden wurden heisst dies nicht dass diese nicht existierten. Saddam hat schon mehrfach chemische Waffen benutzt, nicht um ein ganzes Land auszulöschen aber wie schon gesagt wurden Dörfer damit vernichtet und dass sollte doch keine Rolle spielen, oder werden solche Waffen erst dann als gefählrich eingestuft wenn sie ein ganzes Land vernichten können?
    Wenn er fähig war solche Waffen im "kleineren" Rahmen einzusetzten, wieso sollte dies nicht auch im grösseren Stil möglich sein?
    Und nochmal wiederhol ich mich: Saddam hat selber gesagt er habe solche Waffen und würde sie auch einsetzten, nun ist die Frage ob man solche Drohungen ignorieren soll oder nicht. Ich denke die Antwort darauf sollte eindeutig sein.


    Zitat

    Zweiter Grund: Freiheit und Demokratie im Irak


    Täglich werden Irakis erschossen und gefoltert. Das gleicht eher einer Diktatur als einer Demokratie.


    Ich weiss nicht ob du es übehaupt schon mal mitbekommen hast, so blind wie du scheinbar bist. Es handelt sich dabei nur um eine Übergangsregierung die schon bald an die Irakis weiter gegeben wird, aber wenn die Dödels sogar ihre eigenen Leute in die Luft jagen sind sie selber schuld.
    Wegen den Toten: Wenn es dich tröstet gehen auch viele UNSCHULDIGE Amis drauf, auch wenn diese Soldaten sind. Sie können nichts dafür dass sie dort sind weil sie nun mal MÜSSEN (dort heisst es dann nicht ein bisschen RS machen, oder sich untauglich schreiben lassen wie du es wahscheinlich gemacht hast, wie bei uns). Desshalb bin ich auch gegen den Krieg, aber leider gibt es nun mal Sachen die irgendwer machen muss, jetzt sind es nun mal die Amis und du solltes vieleicht auch mal froh sein dass es nicht du bist dem gerade der Hals von irgend einem Gotteskrieger (oder was auch immer) durchgesägt wird.

  • 1. Die Amis und die Russen haben selber merh als genung Atomare und Biologische Waffen was sollte sie dran hindern sie nicht einzusetzten-die Vernunft :P.


    2.Saddam hat auch gesagt das es seiner Bevölkerung blendent geht, es muss noch lange nicht alles Stimmen was Saddam sagt.


    3. Ich kann nichts dafür ds täglich unschuldige Amis sterben, ich hab ihnen nicht gesagt Sie sollen den Irak angreifen.


    4.Warum haben sie den den Irak nicht schon lange angegrifen?Saddam ist ja nicht erst seit dem 11. September an der Macht.


    5. Nordkorea ist meines Wissen viel viel schlimmer was die Menschlichkeit und die Wafen angeht.


    6. Die Amis haben auch immer noch die Todesstrafe und dies sind auch immer noch zimlich unzivilisierte Metoden

  • Eine Diskussion besteht aus Argumenten und Gegenargumenten. Aus verschiedenen Meinungen.


    Aber ok...ich würde diese Diskussion auch nicht führen wenn ich arbeiten müsste und es mir nicht langweillig wäre.

  • Zitat

    Original von Freak
    Aber ok...ich würde diese Diskussion auch nicht führen wenn ich arbeiten müsste und es mir nicht langweillig wäre.


    Dann haben wir wenigstens etwas gemeinsam. ;)

  • Freak:


    Schonmal daran gedacht das Nordkorea vieleicht schon die A-Bombe besitzt? Da lässt sich nicht gut, einfach so angreiffen...


    Sag mir mal was du denn glaubst was der Grund war?


    grEez bEnjö


    Sorry, für link...seite wohl offline :( War sehr interessant über Manipulationen seitens Moores...inklusive nachweisematerial...

  • Öl-->GELD


    Es geht immer ums gleiche


    Saddam hat ja angeblich auch gesagt das er A-Bomben besitze so wurde es mir von ruffneck erklärt.

  • Zitat

    Original von ruffneck
    OK es hat keinen Sinn, ich geb auf.


    ciao.


    Ich zitiere dich hier jetzt mal selber:



    "Jetzt gehn dir wohl die Argumente aus du Witzfigur. :D"

  • Zitat

    Sie können nichts dafür dass sie dort sind weil sie nun mal MÜSSEN (dort heisst es dann nicht ein bisschen RS machen, oder sich untauglich schreiben lassen wie du es wahscheinlich gemacht hast, wie bei uns).


    Der grossteil der amerikaner gehen doch freiwillig in den krieg. die army ist irgnedwie auch nicht zwanghaft, sonst würde die army ja nicht mit diesem gratis pc game werbung machen müssen. auch die frauen die in der army sind, gehen alle freiwillig dorthin.


    die findens einfach geil dem präsidenten zu dienen...

  • Sie könnten auch in den Bau, statt an die Front. ;)


    btw: Amerika hat auch Massenvernichtungswaffen. Wir sollten sie angreifen und dort die Demokratie einführen. :D (dann langsam alle Länder durcharbeiten, die noch welche haben) :D :D

  • Wenn es ums Oel ginge:
    Wieso haben sie dann nicht geschäfte mit saddam gemacht wie Russland und Frankreich?
    Wäre garantiert billiger gekommen als ein krieg...


    grEez bEnjö

  • Zitat

    Original von bEn-G
    Wenn es ums Oel ginge:
    Wieso haben sie dann nicht geschäfte mit saddam gemacht wie Russland und Frankreich?
    Wäre garantiert billiger gekommen als ein krieg...


    grEez bEnjö


    wollten sie doch auch, aber saddam wollte nicht mehr auf den dollar setzen sondern auf den euro. sieht man ja jetzt, der dollar ist noch um die 1.2xchf, der euro ist weitaus mehr wert, so um die 1.5xchf...


    es ist doch schon utopisch zu glauben dass ein krieg wegen gerechtigkeit oder freiheit angezettelt wrid. das ist vielleicht bei bürgerkriegen so, aber bei diesem krieg steht ganz klar die wirtschaftlichen faktoren im vordergrund.


    was will man auch tun wenn es der wirtschaft schlecht geht...

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Sie könnten auch in den Bau, statt an die Front. ;)


    Die USA haben keine Wehrpflicht.