Die USA und ihre Folterungen...

  • Stimme Ruffneck zu :O


    Was wollt ihr nun, Frieden?
    Schön, ich auch. Doch was ist Frieden?
    Ist Frieden das was vor dem irak-Krieg war?
    Da forderten doch all die obercoolen Demonstranten die bösen Amerikaner sollen die Iraker in Ruhe lassen, denn das arme Irakische Volk wolle seinen "Freiden" bewahren... :rolleyes


    grEez bEnjö

  • hey ruffneck, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Sei froh, dass du hier in einem Forum voller Idioten bist, sonst würdest du jetzt wohl von ziemlich vielen Menschen ziemlich zur Schnecke gemacht mit deinen äusserst primitiven Äusserungen.


    Ich glaubs ja nicht, ...und so etwas schimpft sich erwachsen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hey ruffneck, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Sei froh, dass du hier in einem Forum voller Idioten bist, sonst würdest du jetzt wohl von ziemlich vielen Menschen ziemlich zur Schnecke gemacht mit deinen äusserst primitiven Äusserungen.


    Ich glaubs ja nicht, ...und so etwas schimpft sich erwachsen :rolleyes


    und das von einem der genauso redet, hut ab keule! :rolleyes
    unterlass bitte solche bemerkungen, es gibt idioten hier aber alle pauschal als idioten zu beschimpfen geht zu weit.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hey ruffneck, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Sei froh, dass du hier in einem Forum voller Idioten bist, sonst würdest du jetzt wohl von ziemlich vielen Menschen ziemlich zur Schnecke gemacht mit deinen äusserst primitiven Äusserungen.


    Ich glaubs ja nicht, ...und so etwas schimpft sich erwachsen :rolleyes


    was machst denn du noch hier, wenn das Forum voller idioten ist? :rolleyes
    im übrigen hab ich was für dich:

  • Was ist denn an Ruffnecks Äusserungen so primitiv? :rolleyes
    Erklär lieber mal was dein problem damit ist, statt alle im Forum als idioten abzustempeln... :O
    Übrigens: Selber idiot :P


    greEz bEnjö

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Sei froh, dass du hier in einem Forum voller Idioten bist




    Mehr habe ich dir nicht zu sagen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hopp Amerika


    ...tötet noch merh Menschen...
    ...vergiftet unsere Umwelt nochmehr...
    ...erfüllt diese Erde mit noch mehr Hass...
    ...foldert noch mehr Menschen...
    ....fickt nochmehr Iraker in den Arsch...



    So kommt mir das hier vor, als ob die Amis alles richtig gemacht haben. Ich hoffe die Amis müssen im Irak wieder so kläglich abkriechen wie im Vietnam.


    Ihr könntja Amerika sogar noch Geld spennden für den Krieg, dann krigt ihr viellecht sogar einen Händädruck vom so Almächtigen Mr. Bush 8o

  • Auch wenn es um vll. unerfreuliche Themen geht sollte man immer anständig diskutieren. Krieg ist ja nur die fortsetzung einer Diskussion mit sehr unanständigen Mitteln ;).


    Thema wird wohl am Montag nocheinmal geöffnet, vll. klappts ja im 2. Versuch.

  • War jetzt zufaul um alles durchzulesen und das mit den Iidoten hab ich ma überlesen!


    Klar die Ammis mögen foltern aber meint ihr das machen die Anderen nicht?


    Beide Seiten sind doch genau die gleichen!
    Das schwere ist nicht zusagen welche Seite "böse" ist sondern wer schuldig und unschudlig ist von beiden Seiten.


    Edit: ausserdem wo habt ihr Probleme? in 100Jahren wird sich eh keiner mehr von dort dran errinern weil es in keinem amerikanischem Geschichtsbuch steht ^^ (thema Vietnam)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • btw: hat jemand das Video mit der Köpfung gesehen?


    Ich selber nicht, aber gemäss Junior soll ich's gar nicht runterladen - es sei das Abscheulichste, Grässlichste, Furchtbarste, das er je gesehen hätte - wie ein Snuffit. Der kappe da nicht guillotinemässig einfach die Rübe weg, sondern ''baggle'' da minutenlang mit einem mehrbesseren Sackmesser und säge dran herum wie an einem Stück Fleisch...


    Mir hätt's wohl den Nuggi rausgeblasen, wenn ich an der Stelle der Ami's gewesen wär', bei allem Verständnis für die unnötigen, perversen Folterungen, aber das hier ist einfach abartig und geht Meilen zu weit :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    btw: hat jemand das Video mit der Köpfung gesehen?


    Ich selber nicht, aber gemäss Junior soll ich's gar nicht runterladen - es sei das Abscheulichste, Grässlichste, Furchtbarste, das er je gesehen hätte - wie ein Snuffit. Der kappe da nicht guillotinemässig einfach die Rübe weg, sondern ''baggle'' da minutenlang mit einem mehrbesseren Sackmesser und säge dran herum wie an einem Stück Fleisch...


    Mir hätt's wohl den Nuggi rausgeblasen, wenn ich an der Stelle der Ami's gewesen wär', bei allem Verständnis für die unnötigen, perversen Folterungen, aber das hier ist einfach abartig und geht Meilen zu weit :rolleyes


    vielleicht war ja sogar DAS gestellt....mal abwarten was als nächstes kommt...propaganda ruleZ

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hey ruffneck, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Sei froh, dass du hier in einem Forum voller Idioten bist, sonst würdest du jetzt wohl von ziemlich vielen Menschen ziemlich zur Schnecke gemacht mit deinen äusserst primitiven Äusserungen.


    Ich glaubs ja nicht, ...und so etwas schimpft sich erwachsen :rolleyes


    Jetzt gehn dir wohl die Argumente aus du Witzfigur. :D


    bEn-G: Link geht leider nicht


    Habe das Video auch nicht geschaut, solche Typen die sowas machen können sind einfach keine Menschen im eigentlichen Sinne meiner Meinung nach. Jetzt wurde ja auch noch der irakische Präsident vom Regierungsrat gekillt, das macht alles einfach keinen Sinn mehr. Diese Leute haben absolut kein vernümpftiges Motiv für ihre Taten, es scheint als würde es ihnen einfach Spass machen alles in die Luft zu jagen und Leute umzubringen, sonst nichts.

  • klar, die Mondlandung war getürkt, der 11. September vom CIA geplant und durchgeführt, gleich kommt einer an und behauptet, die Türme stehen noch... Kollege war grad vor wenigen Wochen dort, also da ist ein Loch, nur so im Fall :D


    @ruff: da kannst Du nicht mit gesundem Menschenverstand argumentieren - das ist religiöser Fanatismus und damit ist grundsätzlich alles möglich, da sind alle natürlichen Sperren abgestellt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @ruff: da kannst Du nicht mit gesundem Menschenverstand argumentieren - das ist religiöser Fanatismus und damit ist grundsätzlich alles möglich, da sind alle natürlichen Sperren abgestellt...


    Ja aber ich denke mindestens die Hälfte benutzt das nur als Vorwand um das eigene Volk auf ihre Seite zu bekommen.

  • Das ist IMHO weder eine vernünftige Erklärung noch eine Rechtfertigung noch eine Entschuldigung für solch' abartige Anschläge und Perversitäten :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mein Gott, musst du denn immer deinen Senf dazu geben. Nach jedem post kommt so ne Bemerkung von dir.


    Ja, wir wissen dass du die Amis hasst.
    Ja, wir wissen dass du nur die Amis für den Krieg verantwortlich machst.
    Ja, wir wissen dass du jede Aktion von den Irakis unterstützt da ja sowieso nur die "scheiss Amis" daran schuld sind.
    Ja, wir wissen dass du lieber Saddam noch an der Macht sehen würdest.
    Ja, wir wissen dass du der Meinung bist dass die "Folterungen" der Amis soooo brutal waren im Gegensatz zu dem was die Irakis machen.


    Vieleicht kannst du diese Liste ja noch vortsetzten damit auch wirklich der Hinterletzte deine Meinung zu den Amis kennt, ich glaube es habens noch nicht alle verstanden.