Hardware Verkauf

  • Verkaufe folgendes:


    1x ATI HIS Excalibur 9600XT 256DDR: 220.-- **Fast neu**


    2x 512 DDR Kingston 400MHz CL 2.5 je ein Modul: 105.-- **Fast neu** [1 Modul bis 27Mai Reserviert]


    2x 256MB DDRAM SODIMM Infineon 333MHz CL 2.5 je ein Modul: 85.-- **NEU waren nur ausstellungs Modelle sind noch Verpackt**


    1x HITACHI 6.01GB 2.5" (Notebook HD): 20.-- [VERKAUFT]


    1x Creative SoundBlaster 4.1 PCI: 10.50 **Occasion** [RESERVIERT]


    1x Creative SoundBlaster Live Player 5.1: 19.90 **Occasion** [VERKAUFT]


    1x Acer Aspire 1356LMi [AMD Athlon 2800+, 1GB DDR Ram, 60GB HD]: 2000.-- **FAST NEU ca. 3 Monate alt**




    (Wichtig diese Preise sind exkl. Porto)




    Bei intresse melden.


    thx

  • Zitat

    Original von death angel
    Verkaufe folgendes:


    2x 512 DDR Kingston 400MHz CL 2.5 je ein Modul: 120.-- **Fast neu**


    thx


    So jetzt ist genug. Ich finde das eine Bodenlose Frechheit von dir!


    Vor paar Tagen waren die Rams für 100sFr. je Riegel zu haben, gestern für 110.- und heute für 120.-


    Am besten du schreibst grad die Neupreise hin. So wirst du nie was verkaufen! Ich und sicher auch Hollow werden die Rams NIE kaufen!


    Finde das wirklich eine Frechheit von dir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nicht jeder aber sicher jeder der hier im Forum unterwegs ist. Bei dit kommt ja auch noch Porto dazu...

  • O M G! Weisst du dass zu jedes mal gegen geltendes Recht verstösst wenn du einen Ware zu einem bestimmten Preis anbietest und der Käufer es will kannst du net einfach den Preis erhöhen.


    Ich weiss Recht tönt blöd aber das ist auch etwas Tweakerehre aber hallo. Ich finds peinlich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • korrekt ;)


    die netgear kart fa311 lol is au sehr teuer und sonstige sachen auch ;) vorallem die zip, da hatte letzuten ma eine für 1.- / stk. verkauft ;)

  • Zitat

    Original von death angel
    wow meinst du jeder kauft bei Toppreise ein, und schuat wer am billgsten ist? und da kommt auch noch porto dazu


    Lieber bei Toppreise als deine super geniale Preispolitik. Wir hier sind Tweaker, und keine NOOBS! Klar? Uns kannste nciht alles andrehen! Du willst ver und wir wollen kaufen. Musst auch rücksicht auf uns nehmen. Sonst verkaufste eh nix. Und dann die 10.- Porto, also B-post sind 6sFr.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Due nid Stürme....


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    O M G! Weisst du dass zu jedes mal gegen geltendes Recht verstösst wenn du einen Ware zu einem bestimmten Preis anbietest und der Käufer es will kannst du net einfach den Preis erhöhen.


    Ich weiss Recht tönt blöd aber das ist auch etwas Tweakerehre aber hallo. Ich finds peinlich.

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Lieber bei Toppreise als deine super geniale Preispolitik. Wir hier sind Tweaker, und keine NOOBS! Klar? Uns kannste nciht alles andrehen! Du willst ver und wir wollen kaufen. Musst auch rücksicht auf uns nehmen. Sonst verkaufste eh nix. Und dann die 10.- Porto, also B-post sind 6sFr.


    naja, er wird nichts verkaufen, nur nicht so aufregen ;) er wird dann schon wieder mit dne preisen runter kommen. wenn ers checkt, dass ers sie hier für den preis nicht los wird

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • bis du mehr als 6 CHF für ein Packet bezahlst muss dieses recht gross und schwer sein, allgemein gilt hier zum Preis ca. das man den günstigsten Anbieter bei Toppreise nimmt, und dann je nachdem einen gewissen Prozentsatz abzieht! Der Proztentsatz bestimmt sich halt daraus wie alt bzw neu die Hardware is...


    mfg

  • Zudem spilt es kaine rolle, wenn du das Produkt mal bei Händler XY gekauft hast, und du es überteuert gekauft hast, wir hier schauen auf Toppreise, und der Preis der dort steht, ist für uns massgebend!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hier immer so in Richtung anpöbeln gehen, sobald einer was zu teuer anbietet, zeugt auch nicht von Charakter, Aquaman. Sag's in normalem Ton und gut ist. Maybe hat's schon erwähnt, wenn die Preise zu hoch sind, dann wird er es sowieso nicht los - zumindest hier im Forum nicht. Da haste schon Recht, Aquaman - wir sind Tweaker, keine Noobs ;)