UFO existenz endlich bewiesen?

  • Zitat

    Original von L-MAN
    vielleicht wollen sie nur sex :D


    :D
    geil 8)


    Und wenn es Ausserirdische gibt, mir egal. Ist doch easy hier also kein Problem :D und wenns Probleme gibt, tja, Pech gehabt.
    In solchen Fragen ist das Leben sowieso ziemlich strange...

  • Zitat

    Original von zbolle
    Also, wenn ihr wissen wollt, was nach dem Universum ist (Wand, Abgrund, Bier, ...) dann stellt ein Fernrohr auf und schaut rein. In 17 Mrd Jahren, werdet ihr sehen was es ist. Bis dahin raten die anderen noch ein bisschen und wer weiss, vielleicht fliegt ab und zu ein U.F.O vorbei ;)


    wenn sich das all ausdeht (davon gehst du doch aus?) und mit jedem jahr ein weiteres lichtjahr hinzukommt, überleg mal wie lange es dann gehen würde bis du das "ende" siehst... ;)
    wie unterscheidest du zwischen universum und (noch)nicht-universum? was ist das nichts? wenn doch das universum ein haufen nichts, gemischt mit materie und photonen ist, wie kann ausserhalb dieses nichts noch weniger sein?


    es ist mir eigentlich scheissegal, hauptsache ich kann meine rechnungen ende monat bezahlen :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    wenn sich das all ausdeht (davon gehst du doch aus?) und mit jedem jahr ein weiteres lichtjahr hinzukommt, überleg mal wie lange es dann gehen würde bis du das "ende" siehst... ;)


    Mann sch****ee, alles für die Katz. Jetzt kann ich mein Fernrohr wieder einpacken ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • as gibt noch eine andere zahl von der man annimmt es sei eine konstante. mit der hat einstein auch zu tun gehabt... l
    wenn man sich das 4d model des universums mit zeit als 4te dimension vorstellen kann klingt es doch auch nicht abwegig dass auch die lichtgeschwindigkeit selber wie auch das licht schwingt

  • Zitat

    Original von zbolle


    Mann sch****ee, alles für die Katz. Jetzt kann ich mein Fernrohr wieder einpacken ;)


    nä, für Saturn oder Jupiter lohnt es sich immer wieder es hervorzunehmen ;)