hilfe polizei hinter mir her!

  • jo er wird sich weiter entfernen da er fusballer ist und auch weiter weg match hat.
    Bei ihm auftauche wär jo kein problem ER hat nix zu verbergen...

  • hmm schon komisch... ein kollege von mir, bi ihm wurde gerade der ganze pc mitgenommen.... er sagte das plözlich die polizei vor der tür stand und die haben dann alles mitgenommen.


    inzwischen hat er denn rechner wieder und es droht ihm eine buse, mehr weiss er aber auch noch nicht.


    Toy

  • hab auch schon von ein paar solchen fällen gehört im weiteren kollegenkreis.


    ich besorg mir wohl mal ne usb HD ;) austecken, wegwerfen ;)

  • diese scheiss pullen sollen sich mal lieber um wichtigeres kümmern, wie z.b ausländer problem.. aber was machen sie? rennen weg, weil sie angst haben.. jetzt müssen sie auf die kleinen los... sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen..

  • fidirulalalalala :D


    1. Sind solche SMS weder rechtsgültig noch sonstwas :D
    2. Öhm ohne Anzeige dürfen die dein Handy ned anpeilen
    3. Verstösst das ganze gegen das Datenschutzgesetz (Abhören etc. IMHO nur erlaubt wennbereits eine Anzeige oder sowas am Laufen ist, Aufzeichung von Gesprächen nur wenn vorher darauf hingewiesen ;) )
    4. AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D

  • diese aspekte hab ich alle auch schon berücktischtigt ^^ (bruder des kumpels ist jurist und hat das gleiche gesagt) Das ist der grund warum ich nicht all meinen stuff wegschmeisse ^^ aber die Frage bleibt, wie zum T***** hat das wer gemacht....

  • Vll. ist es ja von einem prof. Raubkopiererring, die sehen solche Private Aktionen nicht so gerne, das macht ihnen das Geschäft futsch. Ich würde einfach meinen PC sichern und evtl. noch leichte "reale" Waffen anschaffen. Evtl. kannst du aber auch mit einsteigen oder Schutzgeld bezahlen.

  • ich renne mal mit security-kleidern in ne lan-halle und schreie wie blöd: "DAS IST EINE RAZZIA! ALLE AUF DEN BODEN!!! KEINER RÜHRT DIE MAUS ODER TASTATUR AN!!!"


    würd mich wundernehmen, wieviele freiwillig ihre cd's zerstören und hdds schrotten :totlach

  • ... aber lass jah Dein Natel hier...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... aber lass jah Dein Natel hier...


    du darfst den begriff natel nicht auf handy verallgemeinern der gehört der swisscom die kommt morgen und klaut den hörer von deinem apparat :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    du darfst den begriff natel nicht auf handy verallgemeinern der gehört der swisscom die kommt morgen und klaut den hörer von deinem apparat :D


    Viellleicht krieg ich ja gleich ein SMS...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Oh ja, sie kommen gleich mit einem Haftbefehl... sicher....



    Enlarge your Skepsis zu solchen Dingen...



    hehe schön gseit

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von manitou
    hmm ist jetzt so halb OT, aber gabs eigendlich schon mal ne razzia an einer lan? würd mich mal interessieren.. wäre das eigendlich juristisch überhaupt möglich?


    hm, ich möchte über die folgen nicht gross nachdenken... würde wohl heftige strafen regnen :/

  • Zitat

    Original von manitou
    hmm ist jetzt so halb OT, aber gabs eigendlich schon mal ne razzia an einer lan? würd mich mal interessieren.. wäre das eigendlich juristisch überhaupt möglich?


    in der schweiz nicht ... an der NG XL und der LF 5 ginge sehr viele gerücht rum, aber passiert ist niemals was , in deutschland gab es 1 razzia und in skandinavien auch schon ein paar

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!