DreamLAN.ch ist geboren

  • Zitat

    Original von freshp
    Ich kann leider definitiv nicht kommen ;( Ist schlicht zuviel los an dem Weekend. Freitag noch mit der Sekretärin essen gehen, dann bleibt nur noch Samstag. Am Samstag sollte ich ans Open-Air, Span-Ferkel essen, Grümputurnier, Strandfest.........
    Ich bin schon ein armer Kerl.... :D


    jaja, also zu sowas sag ich dann nicht essen ;) :D

  • Zitat

    Original von Shadow


    jaja, also zu sowas sag ich dann nicht essen ;) :D


    O doch, fou shou! :D Sie hatte vor ca. 2 Monaten den Betreib gewechselt und da ich mit ihr sehr gut auskam (nicht falsch verstehen) bin ich heute bei ihr Zuhause zum essen eingeladen, rein freundschaftlich. Ich schwöre :D


    mfg

  • Zitat

    Original von freshp


    O doch, fou shou! :D Sie hatte vor ca. 2 Monaten den Betreib gewechselt und da ich mit ihr sehr gut auskam (nicht falsch verstehen) bin ich heute bei ihr Zuhause zum essen eingeladen, rein freundschaftlich. Ich schwöre :D


    mfg


    ich denke dein " :D " am ende sagt alles ;) :)


    mfg

  • Zitat

    Original von freshp


    O doch, fou shou! :D Sie hatte vor ca. 2 Monaten den Betreib gewechselt und da ich mit ihr sehr gut auskam (nicht falsch verstehen) bin ich heute bei ihr Zuhause zum essen eingeladen, rein freundschaftlich. Ich schwöre :D


    mfg


    oh ja bestimmt :D


    das isch itze sooo gloubwürdig übercho :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich glaube das muss ich mir von nem Menschen mit ner derartig versauten Sig nicht vorwerfen lassen....... :D


    Ich zitiere: Beim Ficken gefürchtet, von Mädels verehrt, am Glase die Besten, ihre Körper begehrt, weltlich gebildet, die Schwänze wie ein Bein, das müssen wohl -=freshp=-'s sein

  • Zitat

    Original von freshp
    Ich glaube das muss ich mir von nem Menschen mit ner derartig versauten Sig nicht vorwerfen lassen....... :D


    Ich zitiere: Beim Ficken gefürchtet, von Mädels verehrt, am Glase die Besten, ihre Körper begehrt, weltlich gebildet, die Schwänze wie ein Bein, das müssen wohl -=freshp=-'s sein



    naja dazu is mir bisher immer nur das eingefallen:


    Einbildung is auch ne Bildung, aber sie sollte nicht die einzige sein!!! :D :P

  • hihi dä isch guet :P


    najo dr sigspruch isch nid soooo ärnscht z näh :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jop bis hüt abe :P *fRReu* no 2 h arbeiten :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja ich au :D hüt bechumi no mis auto (am 2i bi de garage) und nachher gahts ab in pc4all und denn ad lan, weis öper bis wenn er offe het? d site isch grad nöd on!

  • omg ihr habts gut... Muss noch bis 5uhr arbeiten. Um 5:30 bin ich frühstens zu hause und um 17:45 kommt jaymz. Das bedeuted. Volle 15 min Zeit zum packen, wenn alles sauber verläuft. Schlimmstenfall steht jaymz vor der Tür und ich bin noch nicht mal zu hause :-S

    Aber ich bin optimistisch :-D
    Bis heute abend...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Shadow
    ja ich au :D hüt bechumi no mis auto (am 2i bi de garage) und nachher gahts ab in pc4all und denn ad lan, weis öper bis wenn er offe het? d site isch grad nöd on!


    hmm gloubi bis am 6si isch sicher öpper dert :)


    oder schüsch muesch haut alütte :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    omg ihr habts gut... Muss noch bis 5uhr arbeiten. Um 5:30 bin ich frühstens zu hause und um 17:45 kommt jaymz. Das bedeuted. Volle 15 min Zeit zum packen, wenn alles sauber verläuft. Schlimmstenfall steht jaymz vor der Tür und ich bin noch nicht mal zu hause :-S

    Aber ich bin optimistisch :-D
    Bis heute abend...


    und errinnere ihn drann dass er für mich einen schönen platz bei den tweakern reservieren soll.
    PS. ich muss noch de grill putzen :D

  • Zitat

    Original von Kaikin
    juhu, wucheänd :D



    ps: ganz anderi frag: weiss öpper, wo zur höll me cha slim cases chaufe (ohne inhalt / schwarz/durchsichtig)? ^^


    hehe no 15 min :P



    hmm slim cases ... i ha schüsch no e schublade voll normali schachtel wennde bruchsch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hats Platz für nen 21" Moni? Oder muss ich meinen ollen 17" mitschleppen?
    Mein TFT hat leider gestern den Geist aufgegeben. :(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?