DreamLAN.ch ist geboren

  • das isch jo weniger als i ar LF5 ha müesse loufe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    problem wäre eher bringen, kommen tu ich zu 99% mit seeder ;)


    jo stimmt, hesch schwein das dr panzi dr deadly geit go hole, schüsch würds no chli äng wärde :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also.....hier noch ein Wegbeschrieb.....


    Autobahn richtung Thun , Autobahnausfahrt Rubigen,Münsingen,Belp....
    Richtung Belp.....alles der Strasse nach bis nach Belp zum ersten Kreisel,
    gleich beim "Heimetli" Rest. Linde. In diesem Kreisel Links......der Strasse nach bis zum nächsten Kreisel...der sieht aber nicht so aus wie ein Kreisel ;) aber ist trotzdem einer. In diesem Kreisel rechts.....ca. 60m
    der Strasse lang.....nun erscheint links ein Platz mit roten Pflastersteinen, dort solltet ihr zum ausladen anhalten können......wer direkt zum Parking will, der muss noch weiter fahren bis zur Kreuzung....dort links, 20m und gerade wieder links.....gerade aus direkt in die Tiefgarage des Rest. Kreuz.....



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Persönlich anwesend nicht, dazu ist die LAN zu klein und folgedessen uninteressant. Ein altbekannter Tweaker-Lieferant kommt allenfalls als Gast kurz reinschaun...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ueeeeeeeeeh :D teh "dealer" :D



    (oder armi?)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *HILFESCHREI*


    also ich möcht doch auch kommen... zockn und mich etwas von meinem momentan beschissenen leben ablenken...
    da war die möglichkeit. juhe dreamlan... kommich doch auch...
    (kaikins überredungsarbeit = 1A)


    und nun... ich könnt fluchen sitzich mit meinem bigtower meiner sporttasche und meinem TFT und meinem arsch da. hie zuhause in WANGEN AN DER AARE... und komm ned vom fleck... weil meine mum nicht taxi spielen mag.


    BUHU. wollte doch auch kommen...
    hab doch nun n neues board und alles (hooligan *zwinker)
    *stämpfel


    also. hier die frage:
    fährt irgendjemand hier durch? --->


    Autobahn A1 Richtung Biel... oder so...ich wohn 7minuten von der autobahnausfahrt weg...


    gruss.. aixo

  • Derfür wirds bi mir eng, de air will au no cho :baby


    Wenn ich denn kei Platz han lahn ich halt de Deadly dehei :D


    nönö, passt scho (mues) 8)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Persönlich anwesend nicht, dazu ist die LAN zu klein und folgedessen uninteressant. Ein altbekannter Tweaker-Lieferant kommt allenfalls als Gast kurz reinschaun...


    ich habe heute abend noch einen bearbeitet. ich hoffe, der wird kommen, ansonsten kack' ich ihm in den laden :D


    ausserdem, sponsoren, die nicht persönlich anwesend sind, können mich eh grad mal ... hehe ...gerne haben. :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Derfür wirds bi mir eng, de air will au no cho :baby


    Wenn ich denn kei Platz han lahn ich halt de Deadly dehei :D


    nönö, passt scho (mues) 8)


    du muesch nid


    aber mir si dr trotzdem aui dankbar *panzistreichel* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hihihi simmer ifersüchtig ? :D :D


    *kaikinnochvielmehrstreichel*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Kaikin
    *knuddlentzugfüredls* :P




    ps: sry füre spam ^^ juhu, gaht nümm lang *g*



    :abgelehnt


    :D


    sry 4 :spam

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich kann leider definitiv nicht kommen ;( Ist schlicht zuviel los an dem Weekend. Freitag noch mit der Sekretärin essen gehen, dann bleibt nur noch Samstag. Am Samstag sollte ich ans Open-Air, Span-Ferkel essen, Grümputurnier, Strandfest.........
    Ich bin schon ein armer Kerl.... :D